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Andreas.L
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.11.2014
- Beiträge
- 9
- Modell
- BMW r1200 GS (K25)
Guten Tag
Ich bräuchte mal einen guten Rad.
Ich fahre eine r1200 GS (K25) die ich mir letztes Jahr zugelegt habe.
Baujahr :2005
Laufleistung jetzt 70135
1.Hand.
Scheckheft bis 55169 Km dann normale Inspektionen vom Verkäufer .
Es treten Vibrationen bei ca.115-120 km/h bei ca. 4000 Umdrehungen auf. Der Motorlauf wird rauer. Es hört aber nicht auf wenn ich schneller fahre.
Es wird richtig unangenehm an den Fußrasten und etwas am Lenker.
Was habe ich bis jetzt unternommen.
ganz viele Leute um Rad gefragt .Ferndiagnose immer schwierig .Ich weiß......
Neue Reifen vorne und hinten.
Einspritzung Synchronisiert (von BMW Werkstadt aus)
Motoreinstellungen resettet und wieder angelernt.(von BMW Werkstadt aus)
Danach war es etwas besser.
Ziehe ich die Kupplung beim fahren ist es schlagartig weg.
Um so höher der Gang eingelegt wird um so besser wird es mit den Vibrationen. Bleiben aber unangenehm.
Drehe ich sie im Stand (Hauptständer) auf ca.4000 Umdrehungen fangen die Vibrationen auch an.
Das Winkelgetriebe hat ein leichtes Spiel in der Kippbewegung sagt die BMW Werkstadt.. Im heißen Zustand etwas mehr.
Es läuft auch nicht Rau wenn man das Rad langsam drehe (Hauptständer).
Ich bin sonst super zufrieden mit dem Motorrad.
Aber das stört gewaltig.
Man muss doch mit dem Motorrad 160 km/h und höher problemlos auf Autobahnen und Straßen fahren können.
Bin um jeden Rat dankbar..
Danke schon mal fürs Antworten....
Ich bräuchte mal einen guten Rad.
Ich fahre eine r1200 GS (K25) die ich mir letztes Jahr zugelegt habe.
Baujahr :2005
Laufleistung jetzt 70135
1.Hand.
Scheckheft bis 55169 Km dann normale Inspektionen vom Verkäufer .
Es treten Vibrationen bei ca.115-120 km/h bei ca. 4000 Umdrehungen auf. Der Motorlauf wird rauer. Es hört aber nicht auf wenn ich schneller fahre.
Es wird richtig unangenehm an den Fußrasten und etwas am Lenker.
Was habe ich bis jetzt unternommen.
ganz viele Leute um Rad gefragt .Ferndiagnose immer schwierig .Ich weiß......
Neue Reifen vorne und hinten.
Einspritzung Synchronisiert (von BMW Werkstadt aus)
Motoreinstellungen resettet und wieder angelernt.(von BMW Werkstadt aus)
Danach war es etwas besser.
Ziehe ich die Kupplung beim fahren ist es schlagartig weg.
Um so höher der Gang eingelegt wird um so besser wird es mit den Vibrationen. Bleiben aber unangenehm.
Drehe ich sie im Stand (Hauptständer) auf ca.4000 Umdrehungen fangen die Vibrationen auch an.
Das Winkelgetriebe hat ein leichtes Spiel in der Kippbewegung sagt die BMW Werkstadt.. Im heißen Zustand etwas mehr.
Es läuft auch nicht Rau wenn man das Rad langsam drehe (Hauptständer).
Ich bin sonst super zufrieden mit dem Motorrad.
Aber das stört gewaltig.
Man muss doch mit dem Motorrad 160 km/h und höher problemlos auf Autobahnen und Straßen fahren können.
Bin um jeden Rat dankbar..
Danke schon mal fürs Antworten....