Vibrieren bei 70 km/h

Diskutiere Vibrieren bei 70 km/h im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab heute auf 2,3/2,5 abgesenkt . Erster Eindruck ist positiv. Sie ist etwas "weicher" geworden, aber nicht unangenehm. Geräusche sind tatsächlich...
Gropa

Gropa

Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
59
Ort
Rückersdorf
Modell
R1200GS 2018 Schoki
Hab heute auf 2,3/2,5 abgesenkt . Erster Eindruck ist positiv. Sie ist etwas "weicher" geworden, aber nicht unangenehm. Geräusche sind tatsächlich besser geworden. M.E. eine sehr brauchbare Empfehlung/Alternative !
 
Thema:

Vibrieren bei 70 km/h

Vibrieren bei 70 km/h - Ähnliche Themen

  • Rhytmisches "Vibrieren" bei ca. 2200-3000 Umdrehungen

    Rhytmisches "Vibrieren" bei ca. 2200-3000 Umdrehungen: Hallo zusammen, ich war letzte Woche das erste mal mit meiner R 1250 GS Adventure länger unterwegs (sie hat nun ca. 2500km) und ich stelle seit...
  • Garmin Virb Ultra 30 - Videos verwackeln/vibrieren/sind schwammig

    Garmin Virb Ultra 30 - Videos verwackeln/vibrieren/sind schwammig: Servus, ich habe mal eine Frage: ich habe seit geraumer Zeit eine Actioncam von Garmin (Ultra 30). Habe damit auch schon ein paar Videos gemacht...
  • ABS - kein Vibrieren mehr im Bremshebel?

    ABS - kein Vibrieren mehr im Bremshebel?: Hallo,ich wollte euch mal fragen, ob ihr beim Bremsen im ABS-Regelbereich noch einVibrieren des Bremshebels verspürt. Ich weiß nicht, ob mir meine...
  • Spiegel vibrieren

    Spiegel vibrieren: Meine Spiegel vibrieren stark. Kann man dagegen etwas tun oder muss man damit leben. War bei den Orginalspiegeln genauso wie bei den...
  • Bordinstrumente und Lampen vibrieren stark!

    Bordinstrumente und Lampen vibrieren stark!: Ich fahre eine GS1200 2008 MÜ mit erst 5500km. Ab 160km/h und schneller beginnen meine Bordinstrumente (und auch die Scheinwerfer) so stark zu...
  • Bordinstrumente und Lampen vibrieren stark! - Ähnliche Themen

  • Rhytmisches "Vibrieren" bei ca. 2200-3000 Umdrehungen

    Rhytmisches "Vibrieren" bei ca. 2200-3000 Umdrehungen: Hallo zusammen, ich war letzte Woche das erste mal mit meiner R 1250 GS Adventure länger unterwegs (sie hat nun ca. 2500km) und ich stelle seit...
  • Garmin Virb Ultra 30 - Videos verwackeln/vibrieren/sind schwammig

    Garmin Virb Ultra 30 - Videos verwackeln/vibrieren/sind schwammig: Servus, ich habe mal eine Frage: ich habe seit geraumer Zeit eine Actioncam von Garmin (Ultra 30). Habe damit auch schon ein paar Videos gemacht...
  • ABS - kein Vibrieren mehr im Bremshebel?

    ABS - kein Vibrieren mehr im Bremshebel?: Hallo,ich wollte euch mal fragen, ob ihr beim Bremsen im ABS-Regelbereich noch einVibrieren des Bremshebels verspürt. Ich weiß nicht, ob mir meine...
  • Spiegel vibrieren

    Spiegel vibrieren: Meine Spiegel vibrieren stark. Kann man dagegen etwas tun oder muss man damit leben. War bei den Orginalspiegeln genauso wie bei den...
  • Bordinstrumente und Lampen vibrieren stark!

    Bordinstrumente und Lampen vibrieren stark!: Ich fahre eine GS1200 2008 MÜ mit erst 5500km. Ab 160km/h und schneller beginnen meine Bordinstrumente (und auch die Scheinwerfer) so stark zu...
  • Oben