Videos von BMW zur 1200 GS LC Vorstellung

Diskutiere Videos von BMW zur 1200 GS LC Vorstellung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, als 2012/13 die neue LC von BMW vorgestellt wurde, da hat BMW einige wie ich fand gute Imagevideos herausgebracht. Da haben sich z.B. an...
Milhouse

Milhouse

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Moin,

als 2012/13 die neue LC von BMW vorgestellt wurde, da hat BMW einige wie ich fand gute Imagevideos herausgebracht. Da haben sich z.B. an der Entwicklung oder dem Design Beteiligte vorgestellt. Die Videos gab es auf deutsch und englisch.

Hat jemand noch Links zu diesen Videos, auf den einschlägigen Portalen oder hier habe ich leider keine Hinweise gefunden?

Danke und Gruß
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Milhouse

Milhouse

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Danke, da sind sie dabei. Den Einstieg in die Videos hatte ich tatsächlich nicht, sehr schön.
 
Thema:

Videos von BMW zur 1200 GS LC Vorstellung

Videos von BMW zur 1200 GS LC Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • BMW Videos die Ihr .....

    BMW Videos die Ihr .....: bestimmt schon alle kennt. Für mich waren die Neu und deshalb kommen die hier rein. Das erste ist ein Trailer über die GS und das 2. Video über...
  • BMW Videos die Ihr ..... - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • BMW Videos die Ihr .....

    BMW Videos die Ihr .....: bestimmt schon alle kennt. Für mich waren die Neu und deshalb kommen die hier rein. Das erste ist ein Trailer über die GS und das 2. Video über...
  • Oben