Visier -austausch Aktion bei Schuhbert C2

Diskutiere Visier -austausch Aktion bei Schuhbert C2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe comunity, seit Wochen ärgere ich mich über mein von innen beschlagendes ( obwohl Beschichtet ) Visier bei meinem C2. Heute hatte ich...
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo liebe comunity,
seit Wochen ärgere ich mich über mein von innen beschlagendes ( obwohl Beschichtet ) Visier bei meinem C2.
Heute hatte ich Frei und bin zu meinem Händler . ( Held in Burgberg, genau wo die guten handschuhe herkommem )
Nach kurzer Schilderung meines Problems, sagte er " Wissen wir schon "
Es gibt wohl bei Schubert wohl gerade eine größere Austauschaktion bei C2 Visieren.Alt gegen Neu für lau
Aber da ich nicht der einzige bin oder schon war kommt leider Schuhbert nicht schnellgenug aus dem Knick genügend Visiere bereitzustellen.
der :) Held Verkäufer machte mir aber auch auf schnellen Austausch keine Hoffnungen.
Andere Kunden warten schon 3 Wochen auf ihr Visier.:eek:
Na Toll, mitten in der schönen Saison.
Solltet Ihr auch sowas haben , einfach mal bei eurem Dealer vorsprechen.

"Selig sind die Bekloppte, denn sie brauchen keinen Hammmer":D

MaverikX

MaverikX

Modell
R 1200 GS, Bj.09, 105 PS, SR Endtopf, WESA, Montana, K&N, MRA, TT Sitzbank
palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
MaverikX

MaverikX

Modell
R 1200 GS, Bj.09, 105 PS, SR Endtopf, WESA, Montana, K&N, MRA, TT Sitzbank
Das ist richtig.
Bei den beschichteten Visieren kam es wohl hin und wieder vor, das sich die innere Beschichtung gelöst hat. Dann gibt es ab Kauf 1 Jahr lang Ersatz.
Trotzdem funktioniert der Anti Beschlag nicht richtig.
Ein Bekannter hat nun das alternative Pinlockvisier angebaut und ist zufrieden. Man muß sich wohl nur erst mal an den Rand gewöhnen.

Thema:

Visier -austausch Aktion bei Schuhbert C2

Visier -austausch Aktion bei Schuhbert C2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier

AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier: Hallo Forum, ich biete hier einen 2x getragenen AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluo Gelb Helm inklusive passendem AGV ARK Kommunikationssystem zum...
  • Arai Tour X5 Visier

Arai Tour X5 Visier: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Arai Tour X5 eigentlich super zufrieden – ein wirklich toller Helm, der mir in vielen Punkten sehr gut gefällt...
  • Systemhelm 5 und Visier austauschen

Systemhelm 5 und Visier austauschen: Hallo zusammen, ich denke über das getönte Visier zum Systemhelm 5 brauchen wir hier nicht mehr diskutieren. :D Da dieses aber bei meinem Helm...
  • Systemhelm 5 und Visier austauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier

Schuberth S3 strom blue in L mit verspiegeltem Visier: Hi, in L war der Helm mir lieder etwas zu eng auf Dauer, hab ihn im Januar neu bei Louis gekauft, wenig getragen, alles in bester Ordnung (kein...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier

AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluogelb mit AGV ARK Kommunikationssystem & Getöntem Visier: Hallo Forum, ich biete hier einen 2x getragenen AGV AX9 Steppa Carbon Grau Fluo Gelb Helm inklusive passendem AGV ARK Kommunikationssystem zum...
  • Arai Tour X5 Visier

Arai Tour X5 Visier: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Arai Tour X5 eigentlich super zufrieden – ein wirklich toller Helm, der mir in vielen Punkten sehr gut gefällt...
  • Systemhelm 5 und Visier austauschen

Systemhelm 5 und Visier austauschen: Hallo zusammen, ich denke über das getönte Visier zum Systemhelm 5 brauchen wir hier nicht mehr diskutieren. :D Da dieses aber bei meinem Helm...
  • Oben