Visier für C3 günstig

Diskutiere Visier für C3 günstig im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand einen Tip, woher man ein neues, günstiges Visier für den Schuberth C3 bekommt? Gruß, maxquer
maxquer

maxquer

Themenstarter
Modell
r1200gs TÜ
Hat jemand einen Tip, woher man ein neues, günstiges Visier für den Schuberth C3 bekommt?

Gruß,
maxquer

P

PitBremen

Modell
R1200GS 9/11
GIDF

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
ab und an gabs mal 50%-Aktionen auf alle Visiere in den Polo-Läden ... wobei die C3-Teile schnell aus dem Lager und dann nicht mehr reduziert erhältlich waren. Hab mir 2011 mal ein Pinlock für den C3 für um die 17 € als Reserve mitgenommen.

Thema:

Visier für C3 günstig

Visier für C3 günstig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Suche Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht

Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht: Hallo miteinander. Leider hat sich von meinem Helm das Visier aufgelöst und suche daher ein anderes. Kann neu oder gebraucht (aber gut in Schuss)...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Visiere für BMW Enduro Helm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Suche Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht

Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht: Hallo miteinander. Leider hat sich von meinem Helm das Visier aufgelöst und suche daher ein anderes. Kann neu oder gebraucht (aber gut in Schuss)...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Oben