Suche Visier für Caberg Helm

Diskutiere Visier für Caberg Helm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Gemeinde, ich suche ein neues klares Visier für einen Klapphelm Caberg Justissimo. Wenn noch jemand von Euch sowas in neu...
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche ein neues klares Visier für einen Klapphelm Caberg Justissimo.

Wenn noch jemand von Euch sowas in neu rumliegen hat dann meldet Euch doch bitte.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Jens.

Das könnte schwierig werden.
Warum bestellst du dir hier kein Neues. So teuer ist das gar nicht.

fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Modell
Hallo Hermann,

da hast Du recht.

Aber vielleicht braucht ja noch jemand Platz im Regal.:D

(...ausserdem bin ich manchmal irgendwie geizig;))

Bully51

Bully51

Hallo
Hab noch zwei Caberg Helme rumliegen
kannst billig haben
der blaue ist mit sonnenblende

Anhänge

fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Modell
Hallo
Hab noch zwei Caberg Helme rumliegen
kannst billig haben
der blaue ist mit sonnenblende
Hallo Bully,

Danke für das Angebot aber ich möchte eigentlich nur ein Visier möglichst ohne Kratzer haben.
In der nächsten Saison wird der Caberg entsorgt.

Thema:

Visier für Caberg Helm

Visier für Caberg Helm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Suche Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht

Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht: Hallo miteinander. Leider hat sich von meinem Helm das Visier aufgelöst und suche daher ein anderes. Kann neu oder gebraucht (aber gut in Schuss)...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Visiere für BMW Enduro Helm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Suche Visier für BMW HELM 7

Visier für BMW HELM 7: Guten Tag Zusammen, ich suche ein Visier, möglichst mit Pinlock, für den BMW Helm 7. meine Helmgröße ist 60/61. Bitte nur ein Visier (fast) ohne...
  • Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Suche Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht

Visier für Icon Variant Pro Helm gesucht: Hallo miteinander. Leider hat sich von meinem Helm das Visier aufgelöst und suche daher ein anderes. Kann neu oder gebraucht (aber gut in Schuss)...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Oben