Vollbepack Adventure

Diskutiere Vollbepack Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Danke für die schnelle Antwort. Muss man innerhalb Europas wirklich Essen mitnehmen? Oder hast du eine spezielle Kost die man nicht bekommt...
crusader

crusader

Hi
Danke für die schnelle Antwort.
Muss man innerhalb Europas wirklich Essen mitnehmen? Oder hast du eine spezielle Kost die man nicht bekommt?
Gut jeder hat seine eigene Vorlieben. Ich bin ja der am Straßenrand Esser. Imbiss gibt's ja eigentlich überall, Mc Donald auch oder Tankstelle.

TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Modell
R1200GS 2007 & HONDA CB500X
Das war aktuell alles schwieriger, weil die Restaurants, Imbisse usw. alle dicht waren. Supermärkte teilweise auch zu in Italien. Daher hatte ich einiges mit.
Ist heute ja wieder viel entspannter...

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
@TRAVEL2MOTO:
Danke für das Bild.
mich plane heuer eine kleine Tour durch die Alpen mit Zelt usw. Ich habe von meinen Fahrradtouren schon einiges an Taschen, aber wie es der Teufel will, nichts passendes für das Moped 😉. Ich schwanke die ganze Zeit zwischen der ganz großen Tasche und der Nummer kleiner. Ich habe noch keine Koffer und will die Tasche längs auflegen - die große würde dann 10 cm hinten überstehen. Das Zelt, Schlafsack und andere Utensilien müssten aber in den kleineren passen (so wie bei Dir), für die Klamotten hätte ich noch ein Rackpack mit 24l. Das kann ich fest auf das andere spannen. Bin mal gespannt, ob es so passt 😉
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Touratech und den Ortlieb Rackpacks?

TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Modell
R1200GS 2007 & HONDA CB500X
Das hört ja gut an. Sollte doch funktionieren.

Der Unterschied ist eigentlich nicht vorhanden. Bei den Touratech steht der Name drauf. :-)

Thema:

Vollbepack Adventure

Vollbepack Adventure - Ähnliche Themen

• R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Adventure

GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, Ich biete euch hier meine Triple Black an. Diese hat, bis auf den Rentnerlift, eine Vollausstattung und ist sofort Reiseklar...
  • GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • Toolbox für Adventure Kofferträger - Ähnliche Themen

• R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Adventure

GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, Ich biete euch hier meine Triple Black an. Diese hat, bis auf den Rentnerlift, eine Vollausstattung und ist sofort Reiseklar...
  • GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • Oben