Vollbepack Adventure

Diskutiere Vollbepack Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Danke für die schnelle Antwort. Muss man innerhalb Europas wirklich Essen mitnehmen? Oder hast du eine spezielle Kost die man nicht bekommt...
crusader

crusader

Hi
Danke für die schnelle Antwort.
Muss man innerhalb Europas wirklich Essen mitnehmen? Oder hast du eine spezielle Kost die man nicht bekommt?
Gut jeder hat seine eigene Vorlieben. Ich bin ja der am Straßenrand Esser. Imbiss gibt's ja eigentlich überall, Mc Donald auch oder Tankstelle.

TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Modell
R1200GS 2007 & HONDA CB500X
Das war aktuell alles schwieriger, weil die Restaurants, Imbisse usw. alle dicht waren. Supermärkte teilweise auch zu in Italien. Daher hatte ich einiges mit.
Ist heute ja wieder viel entspannter...

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
@TRAVEL2MOTO:
Danke für das Bild.
mich plane heuer eine kleine Tour durch die Alpen mit Zelt usw. Ich habe von meinen Fahrradtouren schon einiges an Taschen, aber wie es der Teufel will, nichts passendes für das Moped 😉. Ich schwanke die ganze Zeit zwischen der ganz großen Tasche und der Nummer kleiner. Ich habe noch keine Koffer und will die Tasche längs auflegen - die große würde dann 10 cm hinten überstehen. Das Zelt, Schlafsack und andere Utensilien müssten aber in den kleineren passen (so wie bei Dir), für die Klamotten hätte ich noch ein Rackpack mit 24l. Das kann ich fest auf das andere spannen. Bin mal gespannt, ob es so passt 😉
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Touratech und den Ortlieb Rackpacks?

TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Modell
R1200GS 2007 & HONDA CB500X
Das hört ja gut an. Sollte doch funktionieren.

Der Unterschied ist eigentlich nicht vorhanden. Bei den Touratech steht der Name drauf. :-)

Thema:

Vollbepack Adventure

Vollbepack Adventure - Ähnliche Themen

• Vario Topcase auf der Adventure?

Vario Topcase auf der Adventure?: Passt das Vario Topcase der normalen GS1300 so auf die GS1300 Adventure? Müsste doch die gleichen Aufnahmen haben oder?
  • Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure

Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure: Hi Leute, es ist wieder Fernreise Feeling Zeit. Am 8.November haben wir ein allerletztes Mal Joe Pichler zu Gast. Er reist mit uns etwas durch die...
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Suche R1300 GS Adventure Seitenkoffer

R1300 GS Adventure Seitenkoffer: Hallo, suche Original Silber Alukoffer für die GS1300 Adventure. Gruß Tom
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Vario Topcase auf der Adventure?

Vario Topcase auf der Adventure?: Passt das Vario Topcase der normalen GS1300 so auf die GS1300 Adventure? Müsste doch die gleichen Aufnahmen haben oder?
  • Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure

Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure: Hi Leute, es ist wieder Fernreise Feeling Zeit. Am 8.November haben wir ein allerletztes Mal Joe Pichler zu Gast. Er reist mit uns etwas durch die...
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Suche R1300 GS Adventure Seitenkoffer

R1300 GS Adventure Seitenkoffer: Hallo, suche Original Silber Alukoffer für die GS1300 Adventure. Gruß Tom
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Oben