Vollbepack Adventure

Diskutiere Vollbepack Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Adventure Freunde mich würde Interessieren wie euer Vollbepackter Hengst aussieht ! Ich habe eine im Internet gefunden! :cool: Csaba
beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Hoffentlich warst Du nur solositzig unterwegs.....und höchsens für ein Wochenende...so ohne Anhänger:cool:

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Ok....war auch mer als Grinse-Beitrag gemeint;).....in dieser humorlosen Welt:cool:

Doppelsitzig,10 Tage Schottland: ADV mit zwei Gepäckrollen auf den Seitenkoffern + Topcase ;)

Diese Bilder sollte jeder im Kopf erzeugen können, deshalb lade ich kein Bild hoch;)

Gruß
Berthold

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Standard-ADV (Komplett Ausstattung mit Alukoffern und Louis-Billigrollen;-)

Das ist kein Bild wert......wenig putzen und öfter fahren......(kommt dieses Jahr viel zu kurz:()

gerd_

gerd_

Hi
Zu zweit für 12..14 Tage (Hotel): Topcase + Rucksäckchen der Sozia.
Regenklamotten, Werkzeug, bisschen Kleinkram ausgelagert in ein dauernd montiertes Behältnis (5 Liter).
Keine Koffer, kein Tankrucksack.

"340 kg und leere tank +100 kg ich,trocken" halte ich für Irrsinn. Abgesehen vom zul. Ges.Gew. sind Rahmen und FGederbein der 1200 damit vollkommen überfordert (und ich wüsste nicht weshalb ich einen Tresor mitschleppen sollte).
gerd

Adventure-Ost

Adventure-Ost

Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
DSC02728.jpg
P1020967.jpg
P1020956.jpg
P1040099.jpg
Solo Rolle längs, mit Mausi Rolle quer und Isomatten extern. Mit noch mehr Gepäck macht das Fahren keinen Spaß mehr...:cool:

MfG
Peter

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der fährt in die andere Richtung :cool:
Das ist Vladimir, ein Taubstummer Russe ohne Geld seit über 10 Jahren auf der Reise um die Welt, der hat mehr Lebenswillen und Fähigkeiten als die vollgepackten Kisten der Eisdielenparker:cool:
Google-Ergebnis für http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/MRD_05_2010_090.jpg.1683358.jpg

für 14 Tage Mopedurlaub ist eine 60 Ltr. Rolle vollkommen ausreichend, für 10 Jahre darf es etwas mehr sein;)

Thema:

Vollbepack Adventure

Vollbepack Adventure - Ähnliche Themen

• Vario Topcase auf der Adventure?

Vario Topcase auf der Adventure?: Passt das Vario Topcase der normalen GS1300 so auf die GS1300 Adventure? Müsste doch die gleichen Aufnahmen haben oder?
  • Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure

Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure: Hi Leute, es ist wieder Fernreise Feeling Zeit. Am 8.November haben wir ein allerletztes Mal Joe Pichler zu Gast. Er reist mit uns etwas durch die...
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Suche R1300 GS Adventure Seitenkoffer

R1300 GS Adventure Seitenkoffer: Hallo, suche Original Silber Alukoffer für die GS1300 Adventure. Gruß Tom
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Vario Topcase auf der Adventure?

Vario Topcase auf der Adventure?: Passt das Vario Topcase der normalen GS1300 so auf die GS1300 Adventure? Müsste doch die gleichen Aufnahmen haben oder?
  • Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure

Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure: Hi Leute, es ist wieder Fernreise Feeling Zeit. Am 8.November haben wir ein allerletztes Mal Joe Pichler zu Gast. Er reist mit uns etwas durch die...
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Suche R1300 GS Adventure Seitenkoffer

R1300 GS Adventure Seitenkoffer: Hallo, suche Original Silber Alukoffer für die GS1300 Adventure. Gruß Tom
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Oben