Vollbepack Adventure

Diskutiere Vollbepack Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf dem Weg zur Eisdiele:cool: Gruss voyager
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.422
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
GSA.jpgAuf dem Weg zur Eisdiele:cool: Gruss
voyager
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.924
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
....sind ja irre Bilder...ich dachte immer, dass nur wir Mädelz es schaffen, zuviel einzupacken!:eekek::wub:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.504
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Keine Adventure, aber hier meine Rally wenn es auf Campingurlaub geht



Das sieht ab ca. 1 Woche unterwegs immer gleich aus. Egal ob 1 Woche, 1 Monat und oder es mal 1 Jahr werden sollte. :cool:



Gruß
Jochen
 
J

jonnyy-xp

Gast
Ihr Kreativen! Das ist das BMW Sofbag II klein, für einen Topfkäse hats nicht gereicht.
Was so glänzt ist die Reflektorbeschichtung. Isso beim Foto mit Blitzlicht.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hier irgendwo in der Ukraine. Mein Kumpel Damian mit seiner F650GS (wechselt jetzt zur 800er Tiger) und links meine ADV. Beide Moppeds in vollem Ornat :-) Auf dem Hinweg waren auf Damians F650GS noch die TKC80 geschnallt :-)

48.jpg
 
G

Gast 18703

Gast
Denk aber daran: BMW R 1200 GS Adventure: Zulässiges Gesamtgewicht 475 kg :wavespin:. Mit Fahrer'n natürlich :biggrin:

Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
 
G

Gast 18703

Gast
Hallo Adv - Fahrer,

bitte macht mehr Fotos von euren Vollbepackten Maschinen und stellt sie Online... Find es wirklich Faszinierend die Bilder anzuschauen und welche Ideen so manche haben und Umbauten und wo sie was verstauen :D

Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
 
wulli

wulli

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.060
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo
na dann mal ein Bild von mir


[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]
[/FONT]
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
DSCF4626.jpg

Na gut, dann noch eines mit Gepäck. Entstanden auf einer der zahlreichen Fähren in Norwegen, vorletzte Woche.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.717
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Prima Idee, endlich sehen wir wie aus einem handlichen Moped ein Schwertransporter wird, der Fahrspaß muß grenzenlos sein:eekek::cool:



Hallo Adv - Fahrer,

bitte macht mehr Fotos von euren Vollbepackten Maschinen und stellt sie Online... Find es wirklich Faszinierend die Bilder anzuschauen und welche Ideen so manche haben und Umbauten und wo sie was verstauen :D

Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
 
K

Kwibus

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
212
Modell
R1100GS, R100S, R35
Ich fahre genau so wie der Adventure im ersten Post.

Bei mir bleiben nur die Moebel zu Hause :mad:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.704
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....soll nochmal einer, welcher sein bepacktes Mopped hier zeigt, auch nur ein Wort über das höhere Gewicht anderer Moppeds gegenüber einer GS im Reiseendurosegment verlieren, da sind ja Packausmaße zu sehen, welche schon keinen Fahrer mehr vertragen um nicht überladen zu sein, bzw. auf Fähren schon PKW Gebühren zahlen müßten :D

Ich war früher auch so bepackt unterwegs mit allem unnötigen Schnickschnack inkl. kompletter Hochseeangelausrüstung für Norwegen, heute tu ich mir solch scheiße Fahrbare Beladung nicht mehr an, auf Pendeln ab 160 hab ich keine Lust mehr....und auf Aufheben der 350kg Fuhre in der unbefestigten Pampa auch nicht mehr.:eekek:

imm000_1.jpg
 
Thema:

Vollbepack Adventure

Vollbepack Adventure - Ähnliche Themen

  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Suche R1300GS Adventure Original Koffer

    R1300GS Adventure Original Koffer: Suche gebrauchte Original Koffer in Alu oder schwarz für meine R1300GS Adventure. faire Angebote bitte per PN.
  • Biete R 1250 GS Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024)

    Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024): Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024) Preisvorstellung 1900€ VB Züruckgelegte Kilometer 10000 Das...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure

    Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure: Hallo miteinander. Verkaufe die große Puig-Tourenscheibe. Lt. Prospekt 620mm*526mm. Stark getönt mit Radar. Dachte paßt gut zu meiner TB, is mir...
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

    Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • 1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten

    1300er Adv. Tieferlegung Fusrasten: Hallo, ich hatte bei der 1250er die Fußrasten mit Ergo Comfort von Wunderlich tiefergelegt und dann dazu den Clever Lever und den tieferen...
  • Suche R1300GS Adventure Original Koffer

    R1300GS Adventure Original Koffer: Suche gebrauchte Original Koffer in Alu oder schwarz für meine R1300GS Adventure. faire Angebote bitte per PN.
  • Biete R 1250 GS Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024)

    Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024): Touratech Suspension SET Plug & Travel für BMW R1200GS/R1250GS Adventure (2014-2024) Preisvorstellung 1900€ VB Züruckgelegte Kilometer 10000 Das...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure

    Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure: Hallo miteinander. Verkaufe die große Puig-Tourenscheibe. Lt. Prospekt 620mm*526mm. Stark getönt mit Radar. Dachte paßt gut zu meiner TB, is mir...
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

    Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Oben