vom ar*** der welt...

Diskutiere vom ar*** der welt... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... (aus benelux)...ein sonniges hallo. auch wenn mir die arbeit nicht mehr viel zeit zum mopedfahren lässt - bin mit meinen 8-12.000 km jährlich...
madonna

madonna

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
70
Ort
Saarländle-bei Saarbrigge
Modell
hp2 sm+mm
... (aus benelux)...ein sonniges hallo.
auch wenn mir die arbeit nicht mehr viel zeit zum mopedfahren lässt - bin mit meinen 8-12.000 km jährlich eine reine schönwetterfahrerin geworden - wenigstens sind es mit den hp2's genussvolle kilometer.
für geländeausflüge gibts da noch etwas in orange...;)
habe dieses forum von ein paar insidern empfohlen bekommen,
werde in zukunft wohl ab und zu hier mal rumstöbern.

liebe grüße

danny
 

Anhänge

Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Wow, das ist aber ein netter Anblick:D.
Viel Spaß hier im Forum Danny und allzeit gute Fahrt.

Brezel
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC

Ein wahrhaft netter Anblick :D:D
Willkommen im besten HP Forum

Hier gibt es noch mehr HP MM verrückte :rolleyes:
Gruß Pfälzer



 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na Männers!!!:D Da gebe ich euch gleichmal den Tip im "who is who fred" zu schauen. Da gibt's nämlich noch mehr Fotos!!!!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Willkommen und viel Spaß hier.
Du hast ja gleich zwei Traummopeten, Donnerwetter:)
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Welcome

Hallo Leute,
habt ihr bemerkt, dass seit Madonnas Auftritt beim Forum das Boxermotörchen von Brezel viel schneller dreht??? (Dusch dich kalt - hack´Holz im Wald...):D:D:D

Echt tolles Foto und herzlich willkommen Danny ;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Leute,
habt ihr bemerkt, dass seit Madonnas Auftritt beim Forum das Boxermotörchen von Brezel viel schneller dreht??? (Dusch dich kalt - hack´Holz im Wald...):D:D:D

Echt tolles Foto und herzlich willkommen Danny ;)
Adriano Cellentano hat als Pater in dem Film mit Ornella Muti immer die Kirchglocke geläutet. Man das wäre jetzt ein Gebimmel deutschlandweit:D:D:p
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Danny,

Herzlich Willkommen hier.

Hast da ja ein paar nette Moppeds, da werden die HP`ler hier sich ja über den Zuwachs besonders freuen. ;):D

Gruß Kathrin
 
D

Dougal

Gast
Wilkommen hier auch von meiner Seite...
ich wohne zwar nicht am A.... der Welt,
aber in OWL;und von dort aus kann man ihn zmindest sehen....

Dougal
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Oh Eva, der Spruch ist ja mal wieder weltklasse

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Solche Wortspielchen mag ich!!!!
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
danke

.....ich auch....habe lange nach einer solchen signatur gesucht:D:D:D:D:D
lg eva
 
madonna

madonna

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
70
Ort
Saarländle-bei Saarbrigge
Modell
hp2 sm+mm
ein herzliches ...

...dankeschön für das warme willkommen an euch alle.
bin etwas überrascht über die komplimente für die bilder, finde selber nix besonderes dabei...war halt schönes fotografierwetter, das schmeichelt eben jedem objekt ...
wie es scheint, hats hier doch einige gleichgesinnte.
schade,dass ihr über die gesamte republik verstreut seid.
sonst könnte man sich hin und wieder spontan treffen.
wie gesagt, passiv am pc sitzen taugt mir reichlich weniger, als aktivität.
werde daher gleich die nikes "anschnallen" und die hasen auf den gefrorenen bliesgau-feldern jagen...und dabei meine "bessere hälfte" abhängen.

gruß

danny
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Ein Lieben Gruss aus Bonnvon noch ein Schonwetter fahrer....!! Bin oft in Belgien!! Eupen,Hohenfenn etccc..pp
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.:D:D:D


Ich glaub,der ist von Adenauer,. Wenn nicht, dann könnte er aber von ihm sein ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Arsch der Welt

Hi Danny, ich hab endlich eine Karte gefunden
und weiß jetzt wo du wohnst:D:D:D:D



 
madonna

madonna

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
70
Ort
Saarländle-bei Saarbrigge
Modell
hp2 sm+mm
morgen tiger,

vielen lieben dank für die mühe, dass du dir die weltkarte aus deinem alten dierke schulatlas auf den allerwertesten hast kleben lassen,
nur, um mich zum lachen zu bringen:
das ist dir voll gelungen!
kann man denn diesen globus auch beleuchten, wie ich es von dem alten ding gewohnt bin, der bei uns aufm speicher verstaubt?
da ist doch sicher wo 'n stecker:D?!

da du ja jetzt meinen aufenthalt kennst:

viele grüsse von der ritze

die danny

ps: jetzt weiss ich auch, warum bestimmte südliche breitengrade die "roaring forties" genannt werden
 
Thema:

vom ar*** der welt...

vom ar*** der welt... - Ähnliche Themen

  • Tasmanien...Juwel am Ar*ch der Welt

    Tasmanien...Juwel am Ar*ch der Welt: ADV-Touring erster Sahne.... Sandwege in den Kuestenhuegeln des Mt. William National Parks, Nord-Ost Tasmanien Mount Roland, Nordkueste...
  • Biete R 1200 GS LC Makrolon AR Scheinwerferschutz für TT Halter R1200 GS LC und ADV

    Makrolon AR Scheinwerferschutz für TT Halter R1200 GS LC und ADV: Beite einen Scheinwerferschutz aus Makrolon AR passend für TT Halter R1200 GS LC und ADV Zustand neu Lieferumfang wie auf Bild1 =...
  • Retter - am Ar..h !

    Retter - am Ar..h !: Moin, irgedwie haben wir´s ja alle gewußt : "Undank ist der Welt Lohn" Warum sollte es den Rettern anders gehen, als anderen Berufstätigen. -...
  • weitere Sitzbank Alternative - trotz Borbro Ar....schmerzen

    weitere Sitzbank Alternative - trotz Borbro Ar....schmerzen: Hallo zusammen, vielleicht liegt es ja an meinem Hintern :p Jedenfalls tut dieser nach einer Fahrt von 1,5-2h weh und das trotz einer Borbro...
  • SKULLY AR-1

    SKULLY AR-1: soeben eine Info bekommen, dass der Helm nun zu kaufen ist.... SKULLY
  • SKULLY AR-1 - Ähnliche Themen

  • Tasmanien...Juwel am Ar*ch der Welt

    Tasmanien...Juwel am Ar*ch der Welt: ADV-Touring erster Sahne.... Sandwege in den Kuestenhuegeln des Mt. William National Parks, Nord-Ost Tasmanien Mount Roland, Nordkueste...
  • Biete R 1200 GS LC Makrolon AR Scheinwerferschutz für TT Halter R1200 GS LC und ADV

    Makrolon AR Scheinwerferschutz für TT Halter R1200 GS LC und ADV: Beite einen Scheinwerferschutz aus Makrolon AR passend für TT Halter R1200 GS LC und ADV Zustand neu Lieferumfang wie auf Bild1 =...
  • Retter - am Ar..h !

    Retter - am Ar..h !: Moin, irgedwie haben wir´s ja alle gewußt : "Undank ist der Welt Lohn" Warum sollte es den Rettern anders gehen, als anderen Berufstätigen. -...
  • weitere Sitzbank Alternative - trotz Borbro Ar....schmerzen

    weitere Sitzbank Alternative - trotz Borbro Ar....schmerzen: Hallo zusammen, vielleicht liegt es ja an meinem Hintern :p Jedenfalls tut dieser nach einer Fahrt von 1,5-2h weh und das trotz einer Borbro...
  • SKULLY AR-1

    SKULLY AR-1: soeben eine Info bekommen, dass der Helm nun zu kaufen ist.... SKULLY
  • Oben