Von 0 auf 100 auf zwei Rädern !?

Diskutiere Von 0 auf 100 auf zwei Rädern !? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Raini: Hast Du auch ein ganzes Faß dabei? Wer will den schon ein Sixpack
H

HP2Sascha

Gast
Mensch ghost...*lol*
Seits Leidensgenossen?
duck unn wech
 
H

HP2Sascha

Gast
BTW: meines auch ;)
Back to topic:
Boxer? Gehst es nochmal an? Möge die Macht mit Dir sein, junger Skywalker...
 
R

RAINI

Gast
Pfoaaa,na ich glaub da gehört mal DEIN Vergaser eingestellt dast nicht soviel frisst ;)
Ach nein der Vergaser ist ja unten:D:D
Würd mal einen kleineren Ansaugstutzen aufschrauben damit die Biere nicht so schnell reinflutschen:eek:
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Pfoaaa,na ich glaub da gehört mal DEIN Vergaser eingestellt dast nicht soviel frisst ;)
Ach nein der Vergaser ist ja unten:D:D
Würd mal einen kleineren Ansaugstutzen aufschrauben damit die Biere nicht so schnell reinflutschen:eek:
Wenns aber doch so schmeckt!:D Mir is das bisher ganz selten passiert mit dem Steigen und wenn, dann mit absicht! Ich glaube der
Preußenboxer:cool: will seinen Sohn nur überreden, daß er sich eine BMW zulegt! Was meinst Du?
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Boah! Da will man sich unterhalten mit den Preußen und der macht einfach sein Licht aus!:( Ob wir ihn nicht richtig geantwortet haben?
Wir haben uns aber bemüht, oder!:confused: Ich finde, wir haben uns bemüht!!!:rolleyes:
 
R

RAINI

Gast
Na könnt vielleicht auch sein.
Es sollte hald jeder wissen was er fahren will,und mit der Zeit kommt dann auch die erste BMWeeeee !!!
Bei mir hat es leider auch gedauert bis 28 :(

Nur auf 4 Rädern war ich immer schon blau/weis und ''ich hab meinen Vater'' (54) sogar schon auf diese Schiene geleitet:D

Bin stolz auf mich
 
R

RAINI

Gast
Ja gestern war ich blau,entschuldige:o

Leichter Gehirnzellenverlust würd ich sagen.
Aber bis morgen in der Früh sind sicher wieder neue gewachsen:D
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
@Raini :
Jetzt weiß ich wieso ich so komisch gegangen bin! Du hast für mich mitgetrunken!!!!:D Das nen ich nen Kumpel:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Ihr habts gut...

@ Preußenboxer: Sag uns wie die Story ausgeht!!
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ihr habts gut...

@ Preußenboxer: Sag uns wie die Story ausgeht!!
Nene! Ich bin in der Arbeit gewesen :( und der Raini hat für mich mitgetrunken!:D
Ja Preußenboxer! Sag uns bitte, wie es ausgegangen ist!!
Ich verabschiede mich jetzt und geh in die Falle!
Gutes Nächtle miteinander!;)
 
R

RAINI

Gast
@Raini :
Jetzt weiß ich wieso ich so komisch gegangen bin! Du hast für mich mitgetrunken!!!!:D Das nen ich nen Kumpel:D
Bitte gerne Ghost.
Allzeit zu jeder Hilfe bereit:cool:

Aber es könnt ja auch ein ''Fahrwerksfehler'' deinerseits sein weil du so komisch gegangen bist?

Oder war es doch der Zierbenschnapps :rolleyes:
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
:/ darf ich den Zeigefinger?!?

Ok... mach ich mich unbeliebt... aber ist mir als erstes durch den Kopf gegangen.

Wenn ich einen Sohn hätte, der seid 2 Tage offen fahren darf, wärs das letzte was ich tun würd, ihn zum heizen animieren... aber ok... weiß wphl jeder hier selber...

Ich steh diesem Affentheater eh immer sehr kritisch gegenüber... ich fahr wie ich kann, je nach Tagesform usw... is mir scheiß egal ob mich ein Japse überholt oder ne Goldwing... und ich bin bestimmt im Schnitte kein Schleicher... na jeder wie er meint :)
 
Thema:

Von 0 auf 100 auf zwei Rädern !?

Von 0 auf 100 auf zwei Rädern !? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Erledigt Feuertonne 100€

    Feuertonne 100€: Ich biete hier eine Feuertonne. Wurde bestellt und leider nicht abgeholt. Tonne wurde noch nicht befeuert. 100€ Bei Interesse pn. Lg
  • Feuertonne 100€ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Erledigt Feuertonne 100€

    Feuertonne 100€: Ich biete hier eine Feuertonne. Wurde bestellt und leider nicht abgeholt. Tonne wurde noch nicht befeuert. 100€ Bei Interesse pn. Lg
  • Oben