Von Basel Richtung München - Routentipps?

Diskutiere Von Basel Richtung München - Routentipps? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Habe im Sinn, diese Saison mal eine verlängerte Wochenendtour (ca. 3-4 Tage) aus der Gegend von Basel in Richtung München zu unternehmen...
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Hallo

Habe im Sinn, diese Saison mal eine verlängerte Wochenendtour (ca. 3-4 Tage) aus der Gegend von Basel in Richtung München zu unternehmen.
Hat jemand von Euch sowas z.B. aus der Gegend um Freiburg im Breisgau schon mal gemacht und eventuell Tipps für die Route / Streckenwahl?
Einmal quer durch den Schwarzwald kann man eigentlich nix verkehrt machen, aber anschliessend?
Bestehende Routendaten wären natürlich super!

Danke und Gruss
alex37:)
 
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Wenn der Termin steht, sagste Bescheid Alex, und kommst bei uns in Starnberg vorbei!

Grüße


Gérard
 
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
@petitprince danke für das Angebot. Wenn die Zeit reicht, schaue ich gern vorbei. Habe Dein curr. gelesen. Erstaunlich, wieviel man erleben und bewegen kann...

@pässefahrer: hab ich auch notiert. Danke!

Gruss alex37
 
Thema:

Von Basel Richtung München - Routentipps?

Von Basel Richtung München - Routentipps? - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Grüsse aus Basel

    Grüsse aus Basel: Hallo zusammen Mein Name ist Jörg und ich lebe in der Nähe von Basel in der Schweiz. (Bin aber gebürtiger Badener) Momentan fahre ich eine...
  • N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo

    N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo: N Abend zusammen.... ich bin das erste mal in meinem Leben in einem Forum gemeldet und nein ich bin nicht 100, sondern erst 37.;-) Ich hoffe das...
  • Neu aus Basel

    Neu aus Basel: Hallo zusammen. Nachdem ich mich durchgerungen habe und meinen geliebten C650GT-MaxiRoller an Zahlung gegeben habe (und extrem wenig vom Händler...
  • Neu aus Basel - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Grüsse aus Basel

    Grüsse aus Basel: Hallo zusammen Mein Name ist Jörg und ich lebe in der Nähe von Basel in der Schweiz. (Bin aber gebürtiger Badener) Momentan fahre ich eine...
  • N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo

    N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo: N Abend zusammen.... ich bin das erste mal in meinem Leben in einem Forum gemeldet und nein ich bin nicht 100, sondern erst 37.;-) Ich hoffe das...
  • Neu aus Basel

    Neu aus Basel: Hallo zusammen. Nachdem ich mich durchgerungen habe und meinen geliebten C650GT-MaxiRoller an Zahlung gegeben habe (und extrem wenig vom Händler...
  • Oben