Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi,
ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer
Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
Vorbereitung auf Nepal Tour: Hallo...wir bereiten uns auf unsere Nepal tour vor..diesbezueglich wuerde ich mich freuen..wenn man hier den ein oder anderen tip fuer die...
Nepal/Tibet: Hallo..
Hat irgend jemand hier persoenliche erfahrung.mit.dem.zielgebiet nepal /tibet?
Falls ja bitte melden zum erfahrungsaustausch.
Heiko
Brandenburger Biker reißen in Nepal 1200 Kilometer auf abenteuerlichen Pisten ab: Hallo Biker,
Brandenburger Motorradfahrer haben den halben März damit verbracht, in Nepal die Berge rauf- und runter zu touren. Sie waren auf...
Motorrad in Nepal verkaufen. Zoll?: An die Weitgereisten:
Ein Freund, den ich supporte, ist mit einer Honda XL650V Transalp, die wir zusammen gekauft und für die Tour gerüstet...
Motorrad in Nepal verkaufen. Zoll? - Ähnliche Themen
Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi,
ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer
Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
Vorbereitung auf Nepal Tour: Hallo...wir bereiten uns auf unsere Nepal tour vor..diesbezueglich wuerde ich mich freuen..wenn man hier den ein oder anderen tip fuer die...
Nepal/Tibet: Hallo..
Hat irgend jemand hier persoenliche erfahrung.mit.dem.zielgebiet nepal /tibet?
Falls ja bitte melden zum erfahrungsaustausch.
Heiko
Brandenburger Biker reißen in Nepal 1200 Kilometer auf abenteuerlichen Pisten ab: Hallo Biker,
Brandenburger Motorradfahrer haben den halben März damit verbracht, in Nepal die Berge rauf- und runter zu touren. Sie waren auf...
Motorrad in Nepal verkaufen. Zoll?: An die Weitgereisten:
Ein Freund, den ich supporte, ist mit einer Honda XL650V Transalp, die wir zusammen gekauft und für die Tour gerüstet...