Diskutiere Von welchem Modell sind diese Fußrasten? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; sollten angeblich von der ADV-K25/TÜ sein ...... passen aber nicht
Ich wollt diese gegen meine Originalen von der GS austauschen. Der Anschlag passt aber nicht damit die Fußraste waagerecht bleibt. Also kann es von der ADV nicht sein weil die doch die gleiche Aufnahme hat.
Megamoto könnte sein weil der Kumpel von dem ich die hab hatte 2 von den goilen Fahrteilen.
R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –: Kilometerstand: 10.600 km
Erstzulassung: Oktober 2023
Hubraum: 1.254 ccm
Leistung: 136 PS
HU bis Oktober 2026
VB: 21.300 €...
Biete Modell 2017, EZ Okt. 2016, Preis 10500 VB: Hallo,
ich verkaufe - nach 48 Jahren BMW - meine aktuelle Top gepflegte R1200GS, Racing-Red. Sommer-BMW. Fährt ohne irgendwelche Probleme bis zum...
BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle - Ähnliche Themen
R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –: Kilometerstand: 10.600 km
Erstzulassung: Oktober 2023
Hubraum: 1.254 ccm
Leistung: 136 PS
HU bis Oktober 2026
VB: 21.300 €...
Biete Modell 2017, EZ Okt. 2016, Preis 10500 VB: Hallo,
ich verkaufe - nach 48 Jahren BMW - meine aktuelle Top gepflegte R1200GS, Racing-Red. Sommer-BMW. Fährt ohne irgendwelche Probleme bis zum...
BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...