Diskutiere Von welchem Modell sind diese Fußrasten? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; sollten angeblich von der ADV-K25/TÜ sein ...... passen aber nicht
Ich wollt diese gegen meine Originalen von der GS austauschen. Der Anschlag passt aber nicht damit die Fußraste waagerecht bleibt. Also kann es von der ADV nicht sein weil die doch die gleiche Aufnahme hat.
Megamoto könnte sein weil der Kumpel von dem ich die hab hatte 2 von den goilen Fahrteilen.
R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi,
ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530)
Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau,
HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand.
Max. für zehn Ausfahrten...
BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm: Hallo…
BMW R1100GS; Modell 97, EZ 02/98
Somit bereits das 97er Getriebe ohne Probleme.
Fahrbereit mit gültiger Überprüfung (Österreich: Pickerl)...
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle - Ähnliche Themen
R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi,
ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530)
Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau,
HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand.
Max. für zehn Ausfahrten...
BMW R1100GS; Modell 97, ca. 103tkm: Hallo…
BMW R1100GS; Modell 97, EZ 02/98
Somit bereits das 97er Getriebe ohne Probleme.
Fahrbereit mit gültiger Überprüfung (Österreich: Pickerl)...
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...