Vorderad blockiert wenn GS auf Hauptständer steht?

Diskutiere Vorderad blockiert wenn GS auf Hauptständer steht? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat sich erledigt
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.915
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Ach nee. Ganz neue Erkenntnis.
Fragt sich immer noch was Doppel-D machen wollte.
 
G

Gast49123

Gast
Erledigt
Man muss sich nur trauen etwas Kraft anzuwenden. Waren anscheinend nur fest durch Kälte und Feuchtigkeit von letzter Fahrt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Jetzt seid nicht so neugierig!



(...ob ich ihn mal anschreibe?... :unsure:)




Oh, zu spät. :redface:
 
G

Gast14416

Gast
Dann könnten wir in Bezug auf den TO klären, ob es um einen Kinn- oder Brustriemen geht! :rollleyyes:
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Vielleicht ist er ja auch eine Sie und es geht gar nicht um irgendwelche Riemen und Verschlüsse..... ;)
 
G

Gast14416

Gast
Oha, bei dem Topic („Vorderad blockiert wenn GS auf Hauptständer steht?“) wird es jetzt aber schlüpfrig!

Sorry für das rumalbern und nachträglich herzlich willkomen im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorderad blockiert wenn GS auf Hauptständer steht?

Vorderad blockiert wenn GS auf Hauptständer steht? - Ähnliche Themen

  • Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern

    Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern: Hi Leute. Ich hatte mit meiner BMW das Problem, dass dir Bremse immer nur zu gemacht hat und die Handbremspumpe vorgeladen war. Nachdem ich...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • Vorderrad blockiert

    Vorderrad blockiert: Hallo Leute, Gestern ist mir folgendes passiert. Mitten während der Fahrt geht mir langsam die Bremse zu. Nicht schlagartig, aber langsam, immer...
  • Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!

    Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!: Wer hat schon an seine BMW ein blockierendes Hinterrad gehabt und/oder ist zu Sturz gekommen? In meinem Fall ist mein Sohn nach blockierenden...
  • Sturz nach blockierendem Hinterrad

    Sturz nach blockierendem Hinterrad: Hallo zusammen, ich habe eine funkelnagelneue R1250GS ADV Bj07/2021. Motorrad ist grundsätzlich toll. Vor ca. 2 Wochen passierte jedoch für mich...
  • Sturz nach blockierendem Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern

    Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern: Hi Leute. Ich hatte mit meiner BMW das Problem, dass dir Bremse immer nur zu gemacht hat und die Handbremspumpe vorgeladen war. Nachdem ich...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • Vorderrad blockiert

    Vorderrad blockiert: Hallo Leute, Gestern ist mir folgendes passiert. Mitten während der Fahrt geht mir langsam die Bremse zu. Nicht schlagartig, aber langsam, immer...
  • Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!

    Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!: Wer hat schon an seine BMW ein blockierendes Hinterrad gehabt und/oder ist zu Sturz gekommen? In meinem Fall ist mein Sohn nach blockierenden...
  • Sturz nach blockierendem Hinterrad

    Sturz nach blockierendem Hinterrad: Hallo zusammen, ich habe eine funkelnagelneue R1250GS ADV Bj07/2021. Motorrad ist grundsätzlich toll. Vor ca. 2 Wochen passierte jedoch für mich...
  • Oben