Vorderad blockiert wenn GS auf Hauptständer steht?

Diskutiere Vorderad blockiert wenn GS auf Hauptständer steht? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat sich erledigt
GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Ach nee. Ganz neue Erkenntnis.
Fragt sich immer noch was Doppel-D machen wollte.

G

Gast49123

Gast
Erledigt
Man muss sich nur trauen etwas Kraft anzuwenden. Waren anscheinend nur fest durch Kälte und Feuchtigkeit von letzter Fahrt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Jetzt seid nicht so neugierig!

(...ob ich ihn mal anschreibe?... :unsure:)

Oh, zu spät. :redface:

G

Gast14416

Gast
Dann könnten wir in Bezug auf den TO klären, ob es um einen Kinn- oder Brustriemen geht! :rollleyyes:

D

Duesentrieb

Modell
G 650 GS, G 650 GS Sertao, R 1200 S
Vielleicht ist er ja auch eine Sie und es geht gar nicht um irgendwelche Riemen und Verschlüsse..... ;)

G

Gast14416

Gast
Oha, bei dem Topic („Vorderad blockiert wenn GS auf Hauptständer steht?“) wird es jetzt aber schlüpfrig!

Sorry für das rumalbern und nachträglich herzlich willkomen im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorderad blockiert wenn GS auf Hauptständer steht?

Vorderad blockiert wenn GS auf Hauptständer steht? - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Windschild blockiert (?)

Windschild blockiert (?): Hallo in die Runde, zwecks Reinigung hatte ich mein Windschild auf die höchste Position gefahren und unter weiterem Gedrückhalten der...
  • Sitzbankschloss blockiert - Schlüssel geht nicht rein

Sitzbankschloss blockiert - Schlüssel geht nicht rein: Hallo zusammen, der Schlüssel lässt sich nicht vollständig in das Schloss einführen, keine Drehung (entriegeln) möglich! Beim reinschieben des...
  • Tempomat // Nachfolgefrage zu 'Kardan blockiert'

Tempomat // Nachfolgefrage zu 'Kardan blockiert': Das Thema "Kardan blockiert" wurde leider geschlossen. Bei mir hat dieses Thema ein sehr ungutes Gefühl ausgelöst. Ich ziehe oft während der Fahrt...
  • Tempomat // Nachfolgefrage zu 'Kardan blockiert' - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Windschild blockiert (?)

Windschild blockiert (?): Hallo in die Runde, zwecks Reinigung hatte ich mein Windschild auf die höchste Position gefahren und unter weiterem Gedrückhalten der...
  • Sitzbankschloss blockiert - Schlüssel geht nicht rein

Sitzbankschloss blockiert - Schlüssel geht nicht rein: Hallo zusammen, der Schlüssel lässt sich nicht vollständig in das Schloss einführen, keine Drehung (entriegeln) möglich! Beim reinschieben des...
  • Tempomat // Nachfolgefrage zu 'Kardan blockiert'

Tempomat // Nachfolgefrage zu 'Kardan blockiert': Das Thema "Kardan blockiert" wurde leider geschlossen. Bei mir hat dieses Thema ein sehr ungutes Gefühl ausgelöst. Ich ziehe oft während der Fahrt...
  • Oben