Suche Vordere Bremsscheiben

Diskutiere Vordere Bremsscheiben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen guten Satz vordere Bremsscheiben für 1100 GS oder baugleich. Die Scheiben sollten mindestens 4,7 bis 4,8 mm dick und...
GS11

GS11

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

ich suche einen guten Satz vordere Bremsscheiben für 1100 GS oder baugleich. Die Scheiben sollten mindestens 4,7 bis 4,8 mm dick und nicht verzogen sein. Die Dicke bitte, wenn möglich, mit der Micrometerschraube messen.

Danke und Gruß

Thomas

naris

naris

Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
hallo thomas
kauf dir neue so hab ichs gemacht TRW scheiben von louis knapp 90€ pro stück dann weisst du was du hast
dazu noch neue bremsbeläge und fertig ist die laube

gruss thomas

Thema:

Vordere Bremsscheiben

Vordere Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Suche Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht

Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht: Liebe Leute, ich brauche zwei Bremsscheiben für's Vorderrad R850/1100GS. 4.8mm Dicke sollten sie mindestens noch haben. Freue mich auf Angebote Peter
  • R 1200 GS LC Unterschied vordere Bremsscheiben Lufti und LC ???

Unterschied vordere Bremsscheiben Lufti und LC ???: Hallo Jungs, gibt es einen Unterschied zwischen den vorderen Bremsscheiben der Lufti GS und LC GS ???
  • Vordere Bremsscheiben

Vordere Bremsscheiben: Hallo Damen und Herren, ich weiß, das scheint ein Problem bei den älteren GS-Modellen zu sein. Bei meiner GS (EZ 2004) fingen im letzten Jahr die...
  • R 1200 GS Adventure Brauche Rat beim Ausrtausch der vordern Bremsscheiben.

Brauche Rat beim Ausrtausch der vordern Bremsscheiben.: Hallo, ich brauche eine fachkundigen Rat. Bin dabei meine vorderen Bremsscheiben zu erneuern. Die originalen gegen Scheiben von Lucas. Nun meine...
  • Suche Suche eine R1200GS vordere Bremsscheibe für Bauj. 2011

Suche eine R1200GS vordere Bremsscheibe für Bauj. 2011: Hallo, ich Suche eine originale R1200GS vordere Bremsscheibe schwimmend gelagert für Baujahr 2011. Bei mir hat eine Seite einen seitlichen...
  • Suche eine R1200GS vordere Bremsscheibe für Bauj. 2011 - Ähnliche Themen

• Suche Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht

Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht: Liebe Leute, ich brauche zwei Bremsscheiben für's Vorderrad R850/1100GS. 4.8mm Dicke sollten sie mindestens noch haben. Freue mich auf Angebote Peter
  • R 1200 GS LC Unterschied vordere Bremsscheiben Lufti und LC ???

Unterschied vordere Bremsscheiben Lufti und LC ???: Hallo Jungs, gibt es einen Unterschied zwischen den vorderen Bremsscheiben der Lufti GS und LC GS ???
  • Vordere Bremsscheiben

Vordere Bremsscheiben: Hallo Damen und Herren, ich weiß, das scheint ein Problem bei den älteren GS-Modellen zu sein. Bei meiner GS (EZ 2004) fingen im letzten Jahr die...
  • R 1200 GS Adventure Brauche Rat beim Ausrtausch der vordern Bremsscheiben.

Brauche Rat beim Ausrtausch der vordern Bremsscheiben.: Hallo, ich brauche eine fachkundigen Rat. Bin dabei meine vorderen Bremsscheiben zu erneuern. Die originalen gegen Scheiben von Lucas. Nun meine...
  • Suche Suche eine R1200GS vordere Bremsscheibe für Bauj. 2011

Suche eine R1200GS vordere Bremsscheibe für Bauj. 2011: Hallo, ich Suche eine originale R1200GS vordere Bremsscheibe schwimmend gelagert für Baujahr 2011. Bei mir hat eine Seite einen seitlichen...
  • Oben