Vordere Bremsscheiben

Diskutiere Vordere Bremsscheiben im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Damen und Herren, ich weiß, das scheint ein Problem bei den älteren GS-Modellen zu sein. Bei meiner GS (EZ 2004) fingen im letzten Jahr die...
P

progetto

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2013
Beiträge
81
Hallo Damen und Herren,

ich weiß, das scheint ein Problem bei den älteren GS-Modellen zu sein. Bei meiner GS (EZ 2004) fingen im letzten Jahr die beiden vorderen Scheiben an zu rubbeln/pulsieren beim Bremsen. Ich habe neue Scheiben montiert und es war gut. Nun nach etwa 2000 km fängt es wieder von vorne an. Jetzt wurden doch ab einem bestimmten Baujahr die Befestigungsschrauben und Floater gewechselt. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den neuen und den alten Floatern beschreiben?

Danke, Gruss Jürgen
 
Thema:

Vordere Bremsscheiben

Vordere Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Suche Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht

    Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht: Liebe Leute, ich brauche zwei Bremsscheiben für's Vorderrad R850/1100GS. 4.8mm Dicke sollten sie mindestens noch haben. Freue mich auf Angebote Peter
  • R 1200 GS LC Unterschied vordere Bremsscheiben Lufti und LC ???

    Unterschied vordere Bremsscheiben Lufti und LC ???: Hallo Jungs, gibt es einen Unterschied zwischen den vorderen Bremsscheiben der Lufti GS und LC GS ???
  • R 1200 GS Adventure Brauche Rat beim Ausrtausch der vordern Bremsscheiben.

    Brauche Rat beim Ausrtausch der vordern Bremsscheiben.: Hallo, ich brauche eine fachkundigen Rat. Bin dabei meine vorderen Bremsscheiben zu erneuern. Die originalen gegen Scheiben von Lucas. Nun meine...
  • Suche Suche eine R1200GS vordere Bremsscheibe für Bauj. 2011

    Suche eine R1200GS vordere Bremsscheibe für Bauj. 2011: Hallo, ich Suche eine originale R1200GS vordere Bremsscheibe schwimmend gelagert für Baujahr 2011. Bei mir hat eine Seite einen seitlichen...
  • Schrauben für die vorderen Bremsscheiben

    Schrauben für die vorderen Bremsscheiben: Hallo beisammen habe vor 2 Jahren die Schrauben an den Bremsscheiben geschrubbt, waren dann wieder einigermasen ansehnlich. Jetzt sind sie schon...
  • Schrauben für die vorderen Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Suche Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht

    Vordere Bremsscheiben R850/1100GS gesucht: Liebe Leute, ich brauche zwei Bremsscheiben für's Vorderrad R850/1100GS. 4.8mm Dicke sollten sie mindestens noch haben. Freue mich auf Angebote Peter
  • R 1200 GS LC Unterschied vordere Bremsscheiben Lufti und LC ???

    Unterschied vordere Bremsscheiben Lufti und LC ???: Hallo Jungs, gibt es einen Unterschied zwischen den vorderen Bremsscheiben der Lufti GS und LC GS ???
  • R 1200 GS Adventure Brauche Rat beim Ausrtausch der vordern Bremsscheiben.

    Brauche Rat beim Ausrtausch der vordern Bremsscheiben.: Hallo, ich brauche eine fachkundigen Rat. Bin dabei meine vorderen Bremsscheiben zu erneuern. Die originalen gegen Scheiben von Lucas. Nun meine...
  • Suche Suche eine R1200GS vordere Bremsscheibe für Bauj. 2011

    Suche eine R1200GS vordere Bremsscheibe für Bauj. 2011: Hallo, ich Suche eine originale R1200GS vordere Bremsscheibe schwimmend gelagert für Baujahr 2011. Bei mir hat eine Seite einen seitlichen...
  • Schrauben für die vorderen Bremsscheiben

    Schrauben für die vorderen Bremsscheiben: Hallo beisammen habe vor 2 Jahren die Schrauben an den Bremsscheiben geschrubbt, waren dann wieder einigermasen ansehnlich. Jetzt sind sie schon...
  • Oben