Vorderrad oder Felgenring für 1150er GS
Diskutiere Vorderrad oder Felgenring für 1150er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche ein Vorderrad oder Felgenring für die 1150er GS, ideal wäre eine von der Adventure, normale silberne wäre aber auch ok. (Glaube der...
bongo 1150

Themenstarter
Suche ein Vorderrad oder Felgenring für die 1150er GS, ideal wäre eine von der Adventure, normale silberne wäre aber auch ok. (Glaube der Felgenring von der 1100er passt auch) Bitte alles anbieten.
bongo 1150

Themenstarter
Thema:
Vorderrad oder Felgenring für 1150er GS
21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen,
ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot.
Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
Demontagesicherung Vorderrad: Hallo Kollegen,
ich mache als Diebstahlsicherung mit einer Kette durch das Vorderrad. Jetzt ist es ja recht einfach, das Vorderrad zu demontieren...
ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure
Preis 65 Euro inklusive Versand
HP2 Enduro Vorderrad Felgenring: Hallo,
ich suche für das Vorderrad einer HP2 Enduro den originalen Felgenring.
Grüße, Alex
Vorderrad-Felgenring aus R1150GSA (19", dunkel eloxiert): Hallo zusammen,
bei mir liegt seit ewig ein Vorderrad-Felgenring aus einer R1150GS Adv herum. Dies ist die dunkel eloxierte Variante. Der...
21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen,
ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot.
Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
Demontagesicherung Vorderrad: Hallo Kollegen,
ich mache als Diebstahlsicherung mit einer Kette durch das Vorderrad. Jetzt ist es ja recht einfach, das Vorderrad zu demontieren...
ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure
Preis 65 Euro inklusive Versand
HP2 Enduro Vorderrad Felgenring: Hallo,
ich suche für das Vorderrad einer HP2 Enduro den originalen Felgenring.
Grüße, Alex
Vorderrad-Felgenring aus R1150GSA (19", dunkel eloxiert): Hallo zusammen,
bei mir liegt seit ewig ein Vorderrad-Felgenring aus einer R1150GS Adv herum. Dies ist die dunkel eloxierte Variante. Der...