Suche Vorderradfelge R1100GS

Diskutiere Vorderradfelge R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen. Ich suche eine gut erhaltene originale Vorderradfelge (Bremsscheibe muss nicht sein...) mit gut erhaltenen Lagern für eine R1100GS...
Rene13

Rene13

Themenstarter
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Hi zusammen.
Ich suche eine gut erhaltene originale Vorderradfelge (Bremsscheibe muss nicht sein...) mit gut erhaltenen Lagern
für eine R1100GS von '98. Der Pflegezustand ist mir WICHTIG!

Einer meiner Spezis hatte es bei einem Rewifenwechsel mal nicht so genau genommen und mir Riefen in die Felge
gehauen, seitdem muss ich Schläuche fahren... Mag ich nur noch, wenns derbe zugehen soll auf Reisen.

Ich würde mich freuen, ein akzeptables Angebot zu erhalten.

Thema:

Vorderradfelge R1100GS

Vorderradfelge R1100GS - Ähnliche Themen

• 1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?

1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?: Brauchen hier dringend Ersatz.... VG Theo
  • Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?

Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Einschätzungen. Im sehr wechselhaften Gelände in Marokko hat meine Vorderradfelge ganz schön hart einstecken...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Suche R1100GS VR-Felge und Telelever

R1100GS VR-Felge und Telelever: Wegen leichter Lackschäden an meiner Vorderradaufhängung, Souvenir von der Rumänientour, suche ich für meine Elsa obige Kleinigkeiten. Wer noch...
  • R1100GS VR-Felge und Telelever - Ähnliche Themen

• 1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?

1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?: Brauchen hier dringend Ersatz.... VG Theo
  • Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?

Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Einschätzungen. Im sehr wechselhaften Gelände in Marokko hat meine Vorderradfelge ganz schön hart einstecken...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Suche R1100GS VR-Felge und Telelever

R1100GS VR-Felge und Telelever: Wegen leichter Lackschäden an meiner Vorderradaufhängung, Souvenir von der Rumänientour, suche ich für meine Elsa obige Kleinigkeiten. Wer noch...
  • Oben