Vorratslager räumen - Schrauberzeit beginnt.

Diskutiere Vorratslager räumen - Schrauberzeit beginnt. im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Um Weihnachten bzw.. Jahreswechsel herum ist wieder Schrauberzeit. Eine geheizte Garage ist dabei ein echter Heimvorteil. Gleich die erste...
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Um Weihnachten bzw.. Jahreswechsel herum ist wieder Schrauberzeit.
Eine geheizte Garage ist dabei ein echter Heimvorteil.



Gleich die erste Inspektion eines GS-Luftfilters zeigte wieder einmal,
wie sehr die Nager die zwei Ansaugrohre und das dahinter liegende Reservoir lieben.
Dieses (spärlich gefüllte) Vorratslager wird geräumt.

Solange der Luftfilter noch heil ist und die kleinen Kameraden nicht drunter herumwüten, kann ich damit leben.

Herzlichen Gruß aus Franken und eine besinnliche Zeit - Ray
 
Ogheinz

Ogheinz

Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
79
Modell
R 1200 GS
Echt super geile Garage.

Veranstaltest du auch Begehungen, mit Bierprobe :).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Echt super geile Garage.
Veranstaltest du auch Begehungen, mit Bierprobe :).
Wäre dabei🍺😊
Ray. Sieht ein bißchen aus wie bei den Bärtigen 🎅
Besinnliche Schrauberweihnachtszeit
Mfg HPMaggus

P.s. Meine HPM hat es doch tatsächlich geschafft in die neue BMW Zeitung zu kommen ✌
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ein Traum, nur der Biertisch hat mich erschrocken.... am Anfang! ;)

Mit so einer "Garage" müßte ich Single werden, alles drin alles dran!

Plattenregal und fette Boxen, einfach der Hit! Gratuliere!
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
...ich stelle schon einmal eine Doodle-Umfrage ein, könnten so 10-100 mögliche Besuchstermine bei rumkommen.

Soooo gei..
 
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
...ich stelle schon einmal eine Doodle-Umfrage ein, könnten so 10-100 mögliche Besuchstermine bei rumkommen.
Soooo gei..​


Ein Traum, nur der Biertisch hat mich erschrocken.... am Anfang! ;)
Mit so einer "Garage" müßte ich Single werden, alles drin alles dran!
Plattenregal und fette Boxen, einfach der Hit! Gratuliere!​


..und die Anderen...
:rolleyes:

Danke für die Blumen! :-)

Garage ist schon ab und an anderweitig belegt.
An Silvester belagern mein Sohn und rund 30 andere junge Leute meine Garage.
Diese wird zwei Tage vor Silvester teilweise ausgeräumt, Regale mit Tüchern abgehängt,
Moppedwerkbank wird Bier-Pong-Tisch und der Rest Tanzfläche.
Dann können die beiden OrbidSound Galaxis und der zusätzliche Sub mit vier 25er Bässen herrlich drücken.
Daher auch die Biertisch-Lösung mit der elektrischen Seilwinde - ist einfach flexibler als eine Moppedwerkbank.
Garage-0292.jpg
Garage-0297.jpg


Gruß aus Hip - Ray

PS: Wenn ich an den Anfang des Jahrtausends denke - die Vor-Garage-Zeiten - weia.
Da würde mir jetzt echt was fehlen...
Garage-4478.jpg
Garage-4865.jpg




 
Thema:

Vorratslager räumen - Schrauberzeit beginnt.

Vorratslager räumen - Schrauberzeit beginnt. - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF

    Edelstahl schweißen Raum BS GF: Moin, Ist hier rein zufällig jemand der gerne schweißt :-) Ich suche jemanden der mir ein kleines Teil anschweißt ( ist am motorrad ) und muss...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz

    Sturzbügel pulverbeschichten Raum Graz: Servus, würde gerne bei meiner 1250er die Sturzbügel schwarz pulvern oder lackieren lassen. Gibt es hier jemanden aus der Steiermark, Raum Graz...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht

    G 650 GS Eigentümer im Raum Memmingen / Allgäu gesucht: Hallo in die Runde, meine BMW-Sertao steht gerade in Portugal. Nun habe ich mir hier über ebay einen (hoffentlich) passenden Tankrucksack...
  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Edelstahl schweißen Raum BS GF

    Edelstahl schweißen Raum BS GF: Moin, Ist hier rein zufällig jemand der gerne schweißt :-) Ich suche jemanden der mir ein kleines Teil anschweißt ( ist am motorrad ) und muss...
  • Oben