Vorstellung - Michelin Road 6 + GT

Diskutiere Vorstellung - Michelin Road 6 + GT im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Michelin Road 6 : Sporttourenreifen weiterentwickelt
J

jrewing

Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
49
Modell
GS 1200 LC 2017
Macht mal langsam, die meisten können noch gar nichts belastbares sagen und die die es können, formulieren noch. :wink:
Spoiler doch bitte mal ob die Form des Reifens noch immer so schmal baut.
Finde das hat meine Freude mit dem Vormodell ein klein wenig getrübt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jrewing

Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
49
Modell
GS 1200 LC 2017
Danke, das war bzw. ist der 5er auch. Mich interessiert ja eher das Aussehen des Reifens bei vollkommen legalem 0kmh Eisdielen-Tempo :wink:
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Danke, das war bzw. ist der 5er auch. Mich interessiert ja eher das Aussehen des Reifens bei vollkommen legalem 0kmh Eisdielen-Tempo :wink:
Bilder sind ja schon im ersten Beitrag von Michael Bense.

Hier mal auf ner 1200er Speedy
20211105_122801.jpg20211105_122811.jpg

Das muss jetzt aber als Spoiler genügen, es gibt ja einen Vergleich von MR6, DRS4, CRA4 und jeder auch noch mit dem Vorgänger. Das Ergebnis hat uns auch alle überrascht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.376
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Hoffentlich bauen die schmal und sind somit runder. Ich will nicht schon bei Eisdielenschräglage am Rand sein wie ich das schon bei einer anderen Firma hatte.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Dafür kann man bei Michelin sogar die Reifen impfen lassen.

micheli pro impfung.png


Gruß
Serpel
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ein schöner Reifen, das Muster gefällt mir.
Erst wolllte ich ich mich ja darüber lustig machen, dann viel mir aber ein das ich ja keine reinen Straßenreifen auf der GS will. Es soll ja ein bissel Enduromäßig aussehen. 🤭😉
Okay, ein paar Feldwege sind auch nöch Begründung.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Für einen reinen Straßenreifen finde ich das Profil wirklich ansprechend. Enduromäßiges Aussehen passt natürlich besser zur GS, wenn man nur Straße fährt wär aus Vernunftgründen dennoch ein Straßenreifen sinnvoller. Ein Dilemma :fragezeichen:

Gruß Gerhard
 
Thema:

Vorstellung - Michelin Road 6 + GT

Vorstellung - Michelin Road 6 + GT - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung - Test - Michelin Anakee Adventure

    Vorstellung - Test - Michelin Anakee Adventure: 80/20, also 80% Straße und 20% Gelände soll die Einsatzverteilung des Michelin Anakee Adventure sein. Der "gemeine" GS-Pneu hat einen Anteil von...
  • Vorstellung - Michelin Road 5

    Vorstellung - Michelin Road 5: Hallo, Michelin hat jetzt den Road 5 vorgestellt (nicht mehr Pilot Road). So sieht er aus: Besserer Nassgrip und auch noch bessere Haftung in...
  • Vorstellung - Michelin Road 5 - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung - Test - Michelin Anakee Adventure

    Vorstellung - Test - Michelin Anakee Adventure: 80/20, also 80% Straße und 20% Gelände soll die Einsatzverteilung des Michelin Anakee Adventure sein. Der "gemeine" GS-Pneu hat einen Anteil von...
  • Vorstellung - Michelin Road 5

    Vorstellung - Michelin Road 5: Hallo, Michelin hat jetzt den Road 5 vorgestellt (nicht mehr Pilot Road). So sieht er aus: Besserer Nassgrip und auch noch bessere Haftung in...
  • Oben