Vorstellung Q2

Diskutiere Vorstellung Q2 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie wahr wie wahr er hat seien eigenen Charm. Biste sicher das der Bügelt? geht das bei Leder?:spin_block: Mfg Edda
B

bigben92

Themenstarter
Modell
r 100 gs
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Wie viel hat denn deine neue eigentlich schon wieder drauf??

lg Ben

Naja, dieses Jahr hab ich mich n bissl zurückgehalten, bis jetzt 60.000, gesamt also 113.000 Km :) ...

...Du weißt doch: Reifen und Benzin .... sind mein Ruin :cool:!

Gruß

der Kurze

B

bigben92

Themenstarter
Modell
r 100 gs
Naja, dieses Jahr hab ich mich n bissl zurückgehalten, bis jetzt 60.000, gesamt also 113.000 Km :) ...

...Du weißt doch: Reifen und Benzin .... sind mein Ruin :cool:!

Gruß

der Kurze
"zurückgehalten" haha, aber bei dir stimmt des halt echt...:rolleyes:

Kenn ich! :D

lg Ben

Thema:

Vorstellung Q2

Vorstellung Q2 - Ähnliche Themen

• Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt! - Ähnliche Themen

• Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Oben