rumbrummer
Ich vermute, hier warst Du schon:Und ich kenne jetzt das südliche Gewerbegebiet von Dijon.
Garage LABONDE MOTO 21 · Chenôve
Ca 500m Luftlinie von Moto Dafy, laut Google geöffnet ...
Ich vermute, hier warst Du schon:Und ich kenne jetzt das südliche Gewerbegebiet von Dijon.
Wenn‘s läuft, dann läuft‘s…Ja. Und ich kenne jetzt das südliche Gewerbegebiet von Dijon. Und es hat endlich geregnet. Auf der ganzen Tour vorher nicht einen Tropfen…
Ja wenn man Scheisse an den Hacken hat, dann geht die nicht so schnell weg, bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht, das ist ja mal wieder typisch...Euromaster „Wir haben Reifen für jedes Fahrzeug“ hat schon mal keine Motorradreifen. Dafy macht erst um 10 auf. Wenigstens regnets.
Mir ist auch egal, welche Marke, Hauptsache passt. VR ist noch gut. Der hält auch noch mal dieselbe Distanz. Falls kein Set zur Hand.
Der Dunlop Mixtour ist (bis auf die Haltbarkeit hinten) übrigens ein formidabler Reifen für die 11er. Absolut neutrales Fahrverhalten, stellt sich nicht auf, zuckt nicht, ein sehr angenehmer Reifen für die gepflegte Kurvenhatz in den Bergen.
Hab schon oft im europäischen Ausland Reifen benötigt. Bei den großen Reifenketten (z.B. Euromaster) sind nahezu alle Reifen am nächsten Tag vor Ort.BMW Dijon hat genau einen passenden Satz auf Lager. Den montieren Sie jetzt gerade. In 1 Stunde kann ich sie abholen. Dann geht’s endlich nach Hause. Ich hab nicht mal gefragt, welche Reifen. Ist bei null Auswahl auch egal.![]()
Ich hab nicht gefragt. Ist BMW. Vermutlich etwas teurer als wo anders, aber meine Lust, Händler hier abzufahren ist stark gesunken. Und ich muss ja auch noch 600km nach Hause. Zeitersparnis vor möglicher Geldersparnis.Und Preis haben sie dir bestimmt auch nicht vorher gesagt ?
Die, die halt keiner wollteIch hab nicht mal gefragt, welche Reifen
Ich stand mal mit einem Conti Road Attack in der Schweiz oben auf einem Pass, als in der Mitte des Reifens plötzlich Leinwand zu sehen war.Denken Sie positiv. Die meisten sind fair gegenüber Reisenden.
Schweiz halt. Ich hätte die wieder zurück nach Italien geschoben. ^^Ich stand mal mit einem Conti Road Attack in der Schweiz oben auf einem Pass, als in der Mitte des Reifens plötzlich Leinwand zu sehen war.
Der Reifenhändler im Tal war seiner Meinung nach fair.In der BRD hätte ich für das Geld zwei Reifen bekommen..
Habs unter Lehrgeld verbucht ....
@Lewellyn -> Gute und sorgenfreie Heimfahrt!