Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER"

Diskutiere Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER" im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle;
trible x

trible x

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148


 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackeifel

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
Triple Black K50
Einfach Super Arbeit.
 
hhailo007

hhailo007

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
45
Ort
Köln
Modell
R1250 ADV 2021
Hallo Bernhard, vielen Dank für deine Zeit und dein Engagement. Ich freue mich nächste Woche auf die Halter.

Wer etwas Ahnung von der Materie hat, der kann schon einschätzen dass bei dem Preis keine Reichtümer hängen bleiben.

Gruß
Heiko
 
trible x

trible x

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Sorry Leute , ab jetzt keine Bestellungen mehr , anscheinend ist das nicht ok sie hier zu verkaufen , wusste das nicht .jeder der Bezahlt hat bekommt natürlich noch einen.
Bei Fragen einfach kurze Privatnachricht oder mail
 
trible x

trible x

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Oder kennt jemand den Admin ? Oder jemanden der mir helfen kann oder sagen kann ob ich das darf.

Und Danke Leute für die Lobensworte
 
Andy00

Andy00

Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
114
Ort
Lupsingen
Modell
R 1200 GS Triple Black 2016
Hallo zusammme
ich kann mit meinem Kommentar auch falsch liegen.
Aber die Halterungen kann jeder selbst herstellen, da wir ja die Koffer haben und die Mopeds. Es kann immer wenn man es kann eine Schablone angefertigt. Soweit so gut. Jetzt wurde noch ein Emblem gefertigt dass es in dieser Form zusammen nicht gibt. Es wurde kein Herstellerlogo kopiert.
Meiner Meinung nach kannst du deine Halterungen locker Verkaufen da du das meiste nach deinem Gusto angepasst hast.
Die Abmessungen sind Koffer — Technisch gegeben, und könnte von jedem selbst vermessen werden.

Gruss Andy der das lockerer sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
trible x

trible x

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
..... zwei Sätze sind noch da falls Interesse da ist.
Gruß
Bernhard
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Alles gut und auch danke für die schöne Arbeit und das Angebot!:daumen-hoch:
:confused: Wie jetzt?

Schicke Arbeit, aber...

Ich schreib das mal klein und leise. Es scheint, das hier das Original als Kopier-Vorlage zum Metallbauer gegeben wurde. Kann man machen, wäre nur noch bedenklicher wenn das Original dabei nur für diesen Zweck zur Ansicht bestellt wurde oder dazu dient eine Kleinserie aufzulegen.
Schöne Arbeit. Leider habe ich kein VarioTopcase um die Halterung zu nutzen.:daumen-hoch:
 
hhailo007

hhailo007

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
45
Ort
Köln
Modell
R1250 ADV 2021
Hallo Bernhard, die Halter sind heute angekommen. Super Qualität.

Gruß
Heiko
 
trible x

trible x

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Freut mich das du zufrieden bist😉,kannst ja eventuell mal ein Bild einstellen.
 
trible x

trible x

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Sorry aber keine Nachricht von dir durchgekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Habe kein account bij paypal.
 
trible x

trible x

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Dann schick mir mal eine E-Mail....dann gebe ich dir die Daten da durch , aber bedenke das der Versand nach Belgien fast 19 Euro kostet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich bin kerst om schwarzwald bis montag, werden dich dan berichten, verstand wist ok
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich bin jetst im schwarzwald bis montag, werden dich dan berichten, verstand ist ok.
 
trible x

trible x

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER"

Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER" - Ähnliche Themen

  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

    Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Biete R 1200 GS LC Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50

    Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50: Hallo, bei Interesse bitte melden: Mfg
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER"

    Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER": Hallo zusammen, da ich meine Variokoffer verkaufen werde, habe ich die von trible x gebauten Wandhalter übrig. Ich habe dafür 60€ + Porto...
  • Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER" - Ähnliche Themen

  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

    Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Biete R 1200 GS LC Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50

    Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50: Hallo, bei Interesse bitte melden: Mfg
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER"

    Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER": Hallo zusammen, da ich meine Variokoffer verkaufen werde, habe ich die von trible x gebauten Wandhalter übrig. Ich habe dafür 60€ + Porto...
  • Oben