Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER"

Diskutiere Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER" im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Private Nachrichten solltet ihr genau über die Funktion "Private Nachrichten" und nicht über diesen Thread austauschen. :wink:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Private Nachrichten solltet ihr genau über die Funktion "Private Nachrichten" und nicht über diesen Thread austauschen. :wink:
 
trible x

trible x

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Alle Halter sind weg, habe noch ein paar E-Mail Anfragen zwecks so Halter .
Müsste aber wieder 10 zusammen bekommen, hat noch jemand Interesse?
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.518
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Hast du meine Mail erhalten ( 24.8. ) ? Geantwortet hattest du nicht.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Och habe dich auch einen mail geschikt.
 
G

Gast14416

Gast
Ich hab ja nix dagegen, wenn man sich hilft. Aber das ist gewerblicher Handel hier im Forum auf Basis von 1:1 Kopien eines Serienteils aus dem Handel und ich finde das und die „Neuauflage“ ziemlich dreist! :mad:

Geht mal davon aus, dass der ‚freundliche‘ Kollege hier vermutlich“ auch 30 - 40 € pro Teil verdient und auf dem besten Weg ist, sich und dem Forenbetreiber erheblichen Ärger zu bescheren!
 
B

Blackeifel

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
Triple Black K50
Moin Leute , meine sind gerade gekommen und kann nur sagen geil! Ich weiss nicht was mit Deutschland los ist aber irgendwan schaffen wir uns selber ab jeder hat immer was zu :boese:ich selber bin Industriemechaniker und bin durchaus in der Lage die Teile komplett selbst zu fertigen. Wenn man heutzutage für einen Schlüsseldienst 500€ und mehr bezahlt und weiss was eine Maschinenstunde beim Plasma oder Wasserstrahlschneiden kostet dann verschwindet der "Profit" den Du unserem Forenkollegen bescheinigst extrem. Weisst Du überhaupt was so eine Edelstahlplatte kostet ? Von den anderen Arbeiten möcht ich nicht reden kanten,heften strahlen. Ich finde es sehr nett von ihm das er dies angeboten hat, auch weil er es kann!!! Schade das andere immer alles kaputt machen müssen. Ich bin sehr zufrieden mit den Haltern und von Plagiaten sind die weit entfernt.
Mfg Thomas
 
G

Gast14416

Gast
Das ist hier keine Eigenkonstrucktion wie der Antholder des TO oder andere Teile, die im Forum aus Eigenbau angeboten werden - dann wärs ja okay.

Es ist eine 1:1 Kopie vom Original, das war auf früheren Bildern klar ersichtlich, wo noch am Bild vom ausgepackten Original bei stand wo beim Nachbau die Windrose einzulasern sei.
Kann man so für sich selber machen, aber nicht in Serie übers Inet verkaufen, was hier gerade passiert.
 
trible x

trible x

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Ok ich will echt keinen Ärger , tut mir leid.
also dann hiermit Ende mit den Haltern.
Die beiden die mir geschrieben haben bekommen natürlich noch die Halter .

Gruß
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Ich hab ja nix dagegen, wenn man sich hilft. Aber das ist gewerblicher Handel hier im Forum auf Basis von 1:1 Kopien eines Serienteils aus dem Handel und ich finde das und die „Neuauflage“ ziemlich dreist! :mad: Geht mal davon aus, dass der ‚freundliche‘ Kollege hier vermutlich“ auch 30 - 40 € pro Teil verdient und auf dem besten Weg ist, sich und dem Forenbetreiber erheblichen Ärger zu bescheren!
Der ist ja echt am Weg zum Multimilliardär....

Lieber Bmin, lass doch mal bitte die Kirche dort, wo sie hingehört....
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Lieber Bim!!

Das Forenmittglieder eine TOLLE SACHE machen , sollte UNTERSTÜTZT und nicht BEHINDERT werden!!

Wenn bei ZIG verkauften Einheiten ein PAAR € übrigbleiben, ist das I.O.!!!

LG
Bertl
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Ab wann ist i.O. denn Steuerhinterziehung? Wo sind die Grenzen??
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Ab wann ist i.O. denn Steuerhinterziehung? Wo sind die Grenzen??
In Österreich liegt die Freigrenze bei € 10.000,-.

Ich hab ja nix dagegen, wenn man sich hilft. Aber das ist gewerblicher Handel hier im Forum auf Basis von 1:1 Kopien eines Serienteils aus dem Handel und ich finde das und die „Neuauflage“ ziemlich dreist! :mad:

Geht mal davon aus, dass der ‚freundliche‘ Kollege hier vermutlich“ auch 30 - 40 € pro Teil verdient und auf dem besten Weg ist, sich und dem Forenbetreiber erheblichen Ärger zu bescheren!
Lieber Bmin, bedenke mal. Sollte auch nur ein Teil Deines Postings nicht stimmen, dann kannst Du Dich zum "erheblichen Ärger" ausfassen gleich mit anstellen.

Geht mal Moped fahren um den Kopf wieder frei zu bekommen und geniest das Leben ohne es anderen schwer zu machen. :super:
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.693
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Bei einem Preis von 60€ hat er 30 bis 40€ Gewinn?
Der ist ja besser als Apple. :)



Alles gut und auch danke für die schöne Arbeit und das Angebot!:daumen-hoch:
Hast Du Dein Teil inzwischen bekommen und andere dürfen nun nicht mehr?


Davon mal abgesehen hat er nicht ganz unrecht.
Aber die Form kann doch einfach etwas verändert werden, Windrose löschen und schon gibt es keine Probleme mehr.
:daumen-hoch:
 
B

Blackeifel

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
Triple Black K50
Erinnert mich an meine Feuerwehrzeit, erst mitfeiern dann nachhause gehen und die Polizei anrufen weil es zu Laut ist!
 
trible x

trible x

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Blackeifel... du hast sowas von Recht aber leider ist das heut zutage, schon normal
aber ist egal, is nicht wert sich auf zuregen. Ich fahr lieber Moped����
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackeifel

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
19
Ort
Bonn
Modell
Triple Black K50
trible x wenn Du das Goldene Teil mit ner langen nase versiehst und Du das grosse blech mit dem passenden Nut könntest Dir das schweissen sparen. Jedoch sicherer scheint es mit dem verlaufen lassen wie Du es hast. Dann müssten unten schon zwei Befestigungslöcher rein.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.693
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Das neue Teil wäre doch völlig ok. Nur noch die Windrose weg und fertig. Spart auch Laserlaufzeit.
 
trible x

trible x

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
... wenn jemand noch Interesse an den beiden letzen Sätzen hat bitte Privat Nachricht .
 
Thema:

Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER"

Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER" - Ähnliche Themen

  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

    Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Biete R 1200 GS LC Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50

    Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50: Hallo, bei Interesse bitte melden: Mfg
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER"

    Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER": Hallo zusammen, da ich meine Variokoffer verkaufen werde, habe ich die von trible x gebauten Wandhalter übrig. Ich habe dafür 60€ + Porto...
  • Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER" - Ähnliche Themen

  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

    Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Biete R 1200 GS LC Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50

    Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50: Hallo, bei Interesse bitte melden: Mfg
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER"

    Wandhalter für Topcase Variokoffer K50 "ANTHOLDER": Hallo zusammen, da ich meine Variokoffer verkaufen werde, habe ich die von trible x gebauten Wandhalter übrig. Ich habe dafür 60€ + Porto...
  • Oben