War trotzdem toll !!

Diskutiere War trotzdem toll !! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hej Alle ! War gerade zu einer Kurztour im französischen Hochjura, so grob nordwestlich von Genf. Und trotz dieses Umstands werde ich da sicher...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Hej Alle !

War gerade zu einer Kurztour im französischen Hochjura, so grob nordwestlich von Genf.

Und trotz dieses Umstands werde ich da sicher nochmal hinfahren, ist richtig toll da...

Der Tag war schon arg, aber selbst da hats Spass gemacht, da kaum Verkehr, endlos Kurven und meist guter Asphalt. Unterkunft auch Ende August war auch kein Problem. Eine tolle Alternative zu den häufig überlaufenen Alpen...

Gruss,
bogoman

Thema:

War trotzdem toll !!

War trotzdem toll !! - Ähnliche Themen

• Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag

Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag: Ich starte mal mit Aufklebern, bin gespannt, was noch so kommt..
  • Haben alle 1150er ohne ABS trotzdem die ABS-Kontrolleuchten?

Haben alle 1150er ohne ABS trotzdem die ABS-Kontrolleuchten?: Servus beisammen! Nach einer Auszeit auf KTM will ich zurück in die Boxerwelt, habe ein Angebot für ein 1150er von 4/2002 mit ca 60.000 km in...
  • Anhänger 100kmh Zulassung muss trotzdem 80 fahren ?

Anhänger 100kmh Zulassung muss trotzdem 80 fahren ?: Hallo Leut, Sehe ich das richtig, daß ich trotz 100kmh Zulassung nur 80kmh fahren darf, weil mein Renault Koleos SUV nur 1800kg wiegt ? Ich mein...
  • Kein Foren Fan und trotzdem da!

Kein Foren Fan und trotzdem da!: Hallo an alle, ich wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Patrik bin 32 und ich wohne in der Umgebung von Köln. Nachdem ich jetzt seit...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB - Ähnliche Themen

• Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag

Dinge, die man nicht braucht, die ich trotzdem mag: Ich starte mal mit Aufklebern, bin gespannt, was noch so kommt..
  • Haben alle 1150er ohne ABS trotzdem die ABS-Kontrolleuchten?

Haben alle 1150er ohne ABS trotzdem die ABS-Kontrolleuchten?: Servus beisammen! Nach einer Auszeit auf KTM will ich zurück in die Boxerwelt, habe ein Angebot für ein 1150er von 4/2002 mit ca 60.000 km in...
  • Anhänger 100kmh Zulassung muss trotzdem 80 fahren ?

Anhänger 100kmh Zulassung muss trotzdem 80 fahren ?: Hallo Leut, Sehe ich das richtig, daß ich trotz 100kmh Zulassung nur 80kmh fahren darf, weil mein Renault Koleos SUV nur 1800kg wiegt ? Ich mein...
  • Kein Foren Fan und trotzdem da!

Kein Foren Fan und trotzdem da!: Hallo an alle, ich wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Patrik bin 32 und ich wohne in der Umgebung von Köln. Nachdem ich jetzt seit...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Oben