Warnung vor irreführendem Restaurant-Namen in Estland

Diskutiere Warnung vor irreführendem Restaurant-Namen in Estland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir haben heute in Rappel bei Tallin dieses Restaurant mit dem irreführenden Namen ‚Sushi Mushi‘ gefunden und konnten keinerlei Angebot entdecken...
KMM

KMM

Themenstarter
Modell
2023 R1250 GS Trophy
Anhang anzeigen 804217Wir haben heute in Rappel bei Tallin dieses Restaurant mit dem irreführenden Namen ‚Sushi Mushi‘ gefunden und konnten keinerlei Angebot entdecken, dass dem Namen gerecht wurde. Daher diese ernste Warnung. Aber seht selbst….
signal-2025-08-27-121411.jpeg

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Den Mushi Teil haben die doch schon vor Jahren in das "No Nuns" ausgegliedert!

No Nuns

Thema:

Warnung vor irreführendem Restaurant-Namen in Estland

Warnung vor irreführendem Restaurant-Namen in Estland - Ähnliche Themen

• Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Warnung vor der Firma 123Transporter

Warnung vor der Firma 123Transporter: Hi Wollte die Gemeinschaft mal an meinen Erfahrungen als Warnung teilhaben lassen da es ja mal vorkommen kann dass man hin und wieder ein...
  • Warnung von Givi - gefälschte Webseite

Warnung von Givi - gefälschte Webseite:
  • Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht

Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht: Bei trockenem Wetter und erträglichen Temperaturen konnte ich heute mit meiner Trophy endlich mal eine längere Ausfahrt machen. Ich bin nach wie...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307 - Ähnliche Themen

• Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Warnung vor der Firma 123Transporter

Warnung vor der Firma 123Transporter: Hi Wollte die Gemeinschaft mal an meinen Erfahrungen als Warnung teilhaben lassen da es ja mal vorkommen kann dass man hin und wieder ein...
  • Warnung von Givi - gefälschte Webseite

Warnung von Givi - gefälschte Webseite:
  • Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht

Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht: Bei trockenem Wetter und erträglichen Temperaturen konnte ich heute mit meiner Trophy endlich mal eine längere Ausfahrt machen. Ich bin nach wie...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Oben