Warten auf Sabine.....

Diskutiere Warten auf Sabine..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da bin ich wieder. Hier im nördlich Unterfranken bläst Sabine ordentlich, mit dem einen oder anderen Höhepunkt. Aber das habe ich schon...
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.692
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Da bin ich wieder. Hier im nördlich Unterfranken bläst Sabine ordentlich, mit dem einen oder anderen Höhepunkt. Aber das habe ich schon intensiver erlebt.
Mit dem Hund war ich im Wald Gassi. Was heute Nacht nicht runtergefallen ist bleibt oben. Am Haus ist nichts, ich hatte aber auch alles gesichert.
Ja, auch ich habe in der Firma angerufen, dass ich später komme. Aber einfach aus dem Grund, dass die Schulleitung meiner Frau erst heute nach 7:00 Uhr angefangen hat, den Notdienst zu organisieren......
Frau, Kinder und Hund bleiben daheim.
Der Mann geht raus zu Sabine .....
 
chapter11

chapter11

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
272
Ort
Aus dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Bei uns ist der Sturm voll im Gange. Es braut sich gerade noch ein Gewitter zusammen.
Regnet wie Sau und ich habe den Rolladen hochgezogen, jetzt sind die Fenster nass und ich bekomme gleich einen Anschiss von meiner Frau :redcarded::help:
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
620
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Jo, aber oft nicht ohne Schäden an Mensch und/oder Material ...
Hast mich falsch verstanden. Ich arbeite in der IT einer Schule. Ohne Schüler und ohne Lehrer ist es himmlisch ruhig ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.453
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:daumen-hoch:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.453
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Und desinfiziert ...
 
G

Gast43163

Gast
So weit ich es heute Morgen beurteilen kann, herrscht das ganz normale Chaos am Montagmorgen. Die U + S-Bahn ist wie immer unpünktlich, die Straßen liegen voll mit Ästen und die Leute sind muffelig unterwegs zur Arbeit. Feuerwehr und Rettungswagen hört man auch nur noch vereinzelt. War wohl doch nur Sabinchen.:bounce:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
warum sagen meine Freunde immer "festhalten, Sabine kommt" ???
dabei sollte sich doch eher Sabine festhalten, wenn ich komme :smiley-laughing:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.623
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... so manch ein Ereignis wird überschätzt...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.623
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
laues Lüftchen?

oder - die Hoffnung stirbt zuletzt...? :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.610
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
aufgramt is aufgramt :daumen-hoch:
 
Thema:

Warten auf Sabine.....

Warten auf Sabine..... - Ähnliche Themen

  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten

    Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten: Hi Leute, ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war...
  • 1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten

    1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit meine erste BMW zu kaufen. Nachdem ich nun 2 Jahre auf einer 1290 Super Adventure S unterwegs war hat...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

    Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..: Hallo Zusammen, da ich Morgen Abend die Papiere für meine 1250 GSA (Neufahrzeug) abholen kann, stellt sich mir die Frage, ob am 19.12. gleich zur...
  • 1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?

    1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?: Hallo, ich stehe kurz vor der Entscheidung, eine 1250 Adventure HP zu bestellen. Mein Händler meint, Lieferdatum wäre Ende Juli 2019. Seinen...
  • 1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten? - Ähnliche Themen

  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten

    Jetzt noch eine R1250 GSA holen oder warten: Hi Leute, ich bin seit Tagen am grübeln was ich machen soll. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren eine 1400er Zzr und war immer zufrieden aber war...
  • 1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten

    1250 GSA BJ20 kaufen oder auf BJ 21 warten: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit meine erste BMW zu kaufen. Nachdem ich nun 2 Jahre auf einer 1290 Super Adventure S unterwegs war hat...
  • Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..

    Neuzulassung diese Woche (Dezember) noch oder warten..: Hallo Zusammen, da ich Morgen Abend die Papiere für meine 1250 GSA (Neufahrzeug) abholen kann, stellt sich mir die Frage, ob am 19.12. gleich zur...
  • 1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?

    1250 Adv: Jetzt bestellen oder bis MJ 2020 warten?: Hallo, ich stehe kurz vor der Entscheidung, eine 1250 Adventure HP zu bestellen. Mein Händler meint, Lieferdatum wäre Ende Juli 2019. Seinen...
  • Oben