warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

Diskutiere warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hmmm, jetzt habe ich seit einiger Zeit dort: Vor einer h war ich noch drin.
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
13.660
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
So wie es aussieht haben sie drüben nachts geschossen.

Gruß Thomas
 
Klausmong

Klausmong

Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
11.985
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Ja, da hat wohl wer das Forum absichtlich abgeschossen.

Wir arbeiten mit dem Hoster daran.

Gab auch Warnungen vom Hoster, dsa wer reinkam
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
2.375
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS
Was mich aber wundert ist, dass das hier seit Jahren stabil läuft und auf der gleichen (natürlich veralteten) Forensoftware basiert und es drüben immer wieder Probleme gibt obwohl dort 24/7 moderiert und administriert wird im Vergleich zu hier wo es seit dem ominösen 🦙7 nur so dahin dümpelt.
die scheinen hier wohl den stabileren Provider zu besitzen und das da jemand sich „so einfach“ in die Forensoftware reinhacken kann, ist auch kein gutes Zeichen. Gehe ja nicht davon aus, das der Admin als Zugang: Passwort123 verwendet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren - Ähnliche Themen

  • Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

    Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • Warum eigentlich selbst schrauben?

    Warum eigentlich selbst schrauben?: Aus meiner gestrigen Erfahrung habe ich das Gefühl mich hier über das "selbst schrauben" mal zu äußern. Es geht hierbei nicht um die Qualität der...
  • warum schwingt das Ding eigentlich nach?

    warum schwingt das Ding eigentlich nach?: Hallo, ist ernst gemeint. Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich. So kenne ich das von...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

    Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

    häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ? - Ähnliche Themen

  • Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

    Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • Warum eigentlich selbst schrauben?

    Warum eigentlich selbst schrauben?: Aus meiner gestrigen Erfahrung habe ich das Gefühl mich hier über das "selbst schrauben" mal zu äußern. Es geht hierbei nicht um die Qualität der...
  • warum schwingt das Ding eigentlich nach?

    warum schwingt das Ding eigentlich nach?: Hallo, ist ernst gemeint. Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich. So kenne ich das von...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

    Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

    häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • Oben