GS-Dirgi
Hmmm, jetzt habe ich seit einiger Zeit dort:
Vor einer h war ich noch drin.
Vor einer h war ich noch drin.

kann ich auch

Da hab ich wohl den Teufel an die Wand gemalt...wenn dieses schlecht oder evtl. auch mal garnicht funktioniert.

Wirklich sehr ominös, zumal das Forum ja jetzt nun wirklich nicht „wertvoll“ im Sinne von „Konkurrenz ausschalten“, Gegner „vernichten“ ist.Nein, Provider ist gut, Passwort auch stabil.
Da hat vermutlich jemand ganz gezielt gehackt.

Meinst du? - Aber Klaus schrieb ja es kam in der letzten Zeit öfters vor. Das klingt für mich entweder nach ein- und dem selben Kandidaten - also kein zufälliger Script Kiddie Bot oder einer schwachen Software- letztere schließt Klaus aber aus.Wie so oft bei solcher Art Angriff ist das nicht persönlich, sondern einfach ein Bot von einem Scriptkiddie, der wahllos auf irgendwelche Ziele losgeht.

Das hört sich in Deiner Darstellung wie unvermeidbar an, auch gegen Scriptkiddies gibt es reichlich technische Securitylösungen.Wie so oft bei solcher Art Angriff ist das nicht persönlich, sondern einfach ein Bot von einem Scriptkiddie, der wahllos auf irgendwelche Ziele losgeht.

Dann kam das falsch rüber. Eigentlich hätten wir dagegen gesichert sein sollen.Das hört sich in Deiner Darstellung wie unvermeidbar an