Schon lustig wie hier ein paar Leute meinen, Sie wären für die Spielregeln in diesem Forum zuständig, da die Katzen aus dem Haus sind.
Und dann noch Steine hinterher werfen.
So alte unverarbeitete Konflikte fressen einem die Seele auf. Guckt Euch den thread besser nicht an, es sei denn Ihr habt Spass mit menschlichen Giftigkeiten. Und macht mal einen Haken an olle Kamellen. Polarisieren ist echt nicht gut, wenn man das selbe Hobby mag. Anpassungsstörungen sind ja nix ungewöhnliches, muss man halt mal ehrlich zu sich sebst sein.
Mir gefällts im .com Forum aus mehreren Gründen besser. Hier ist es aber auch (meistens) schön, bis irgendwer mal endgültig den Stecker zieht. Was jeden Tag der Fall sein kann. Wünsch ich keinem, ist aber eine Frage der Laune des Inhabers. Der übrigens mehrfach bewiesen hat, dass er Null gesprächsbereit ist.
Ich lese hier noch mit, wollte eigentlich nix mehr schreiben aus Respekt vor dieser Kneipe.
Die zwei bis drei Gestalten die jetzt meinen die Ansagen hier machen zu müssen und dabei die alte Crew persönlich angreifen ändern das grade aber. Euch gehört hier garnichts, auch nicht die Bewertungshoheit. Das ist schon einigermassen peinlich für alle friedlichen Foristen.