Q 

Q-exactoris

Warum Vorsicht??? Ich kann doch in vielen Foren Mitglied sein, selbst wenn ich ein anderes Moderiere/ Administriere. Ich bin auch in einigen Foren Mitglied und in einem Moderiere ich auch. Heißt das jetzt ich darf mich als Mod nicht in anderen Foren aufhalten und kommentieren? Das finde ich jetzt ein wenig..... diskriminierend, vorsichtig ausgedrückt. Ist nur meine Meinung.Vorsicht: es wäre für das neue einfacher, wenn sich die alten Mods aus dem alten ganz verabschieden würden

. Das Forum funktioniert für mich und ich bin für eine solche Plattform dankbar. Von mir aus kann das so weitergehen. Wieviel der Admin damit 'verdient', ist mir egal. Bis das Ganze hier eskalierte und dadurch deutlich wurde, wie viel Arbeit durch die Mods entgeltlfrei geleistet wurde und wie sehr sie vom Admin im Regen stehen gelassen wurden. Nochmal: Er verdient die Kohle durch den Betrieb des Ladens und kümmert sich trotz Notwendigkeit null. Das ärgert mich. Zugleich besteht immer noch die Möglichkeit, dass dieses Forum hier explodiert. Daher bin ich froh, dass es den 'neuen' Laden gibt. Grundsätzlich reicht mir zum Thema Motorrad plus Drumherum ein - nach meinem Verständnis - gutes Forum. Wenn sich im .com dauerhaft wieder kompetente User wie hier beteiligen, wird es wohl mein Forum werden. Ohne einen von den Mods persönlich zu kennen: Das ist für mich dann auch eine Frage von Gerechtigkeit (siehe Verhalten von Mijo), ohne meine Interessen aus den Augen zu verlieren.