warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

Diskutiere warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ist erledigt, die Meldung kommt nur, wenn ich über Starlink online bin.
No-GS

No-GS

Jretzt ham wir den Salat, es driftet völlig ins OT. :eek:

:o

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Honda CRF 300 L
Danke Gina :)

Das letzte Wochenende waren wir gefühlt 24h / Tag an dem Thema dran.
Sind auch jetzt noch mit diversen Stellen in der Abklärung und mit Admins in anderen Foren im Austausch.
Zeitgleich zum Ausfall des GS-Forum.com hatten unsere Nachbarn im -> V-Twin Forum ähnlich gelagerte Probleme mit der Erreichbarkeit.

Die Attacke in dieser Form, ist etwas anders gelagert als eine Spamwelle. Erfordert auf jeden Fall aber auch aktives Handeln.

Fact ist - "Das Motorradforum" ist wieder online - es sind keine Daten ins Nirvana abgetaucht.
Die Schwachstellen lagen nicht in der Forensoftware oder den Einstellungen.
Danke für eure Arbeit :jubel:
Leider hat das nur ein paar Tage gehalten:
Seit heute morgen komme ich wieder nur über T-Mobile und 5 g rein
Über LAN/WLAN und Starlink mit T-Online und Vodafon geht weder zu Hause noch in der Arbeit was:
Also wieder warten oder das Nachbarforum nutzen:wink:

1762324111409.png

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Und es wird weiter nach getreten, sorry aber das ist mit Verlaub, unterstes Kindergartenniveau. Lasst es doch mal endlich gut sein.
Offensichtlich gibt/gab es aber einiges aufzuarbeiten. Auch wenn ich selbst das in dieser Art nicht machen würde, so habe ich doch ein gewisses Verständnis dafür.

Gruß Thomas

Q

Q-exactoris

Offensichtlich gibt/gab es aber einiges aufzuarbeiten. Auch wenn ich selbst das in dieser Art nicht machen würde, so habe ich doch ein gewisses Verständnis dafür.

Gruß Thomas
Es mag ja sein dass, vielleicht etwas aufgearbeitet werden sollte/ müsste, aber ich finde alles was unter die Gürtellinie und Persönlich wird geht gar nicht. Dafür habe ich leider kein Verständnis, Moderier mal ein Forum und du kannst es nicht jedem recht machen. Das ist nun mal so. Bleibt nur die frage, warum hier immer noch gehatet und miese Stimmung gegen ein anderes Forum gemacht wird, was ich als mieses nach treten definiere, während es im anderen Forum viel friedlicher zugeht. Frag dich mal warum? Ist nur das was ich so wahrnehme.

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
…bei mir kommt wieder der „Forbidden“ Kram auf dem .com Forum. 😕

Forbidden
You don't have permission to access this resource.

Thema:

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren - Ähnliche Themen

• Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • Warum eigentlich selbst schrauben?

Warum eigentlich selbst schrauben?: Aus meiner gestrigen Erfahrung habe ich das Gefühl mich hier über das "selbst schrauben" mal zu äußern. Es geht hierbei nicht um die Qualität der...
  • warum schwingt das Ding eigentlich nach?

warum schwingt das Ding eigentlich nach?: Hallo, ist ernst gemeint. Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich. So kenne ich das von...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ? - Ähnliche Themen

• Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?

Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ? Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ? Wo die Gefahren...
  • Warum eigentlich selbst schrauben?

Warum eigentlich selbst schrauben?: Aus meiner gestrigen Erfahrung habe ich das Gefühl mich hier über das "selbst schrauben" mal zu äußern. Es geht hierbei nicht um die Qualität der...
  • warum schwingt das Ding eigentlich nach?

warum schwingt das Ding eigentlich nach?: Hallo, ist ernst gemeint. Beim richtigen Angasen auf der Landstraße schwingt meine 1250er in und nach Bodenwellen reichlich. So kenne ich das von...
  • Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?

Warum baut eigentlich kein anderer großer Hersteller einen 2-Zylinder - Boxer?: Hallo, im Ernst, das habe ich mich schon öfter gefragt. So ein Boxermotor bietet ja speziell auch im Einsatz beim Motorrad gewisse Vorteile, die...
  • häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?

häufiger Motorradwechsel, warum eigentlich ?: Moin, ich lese und beteilige mich wirklich schon seit Jahrzehnten an Motorradforen, natürlich inbesondere hier. Immer wieder stellt sich für...
  • Oben