Hohenseelbacher
- Modell
- KTM 1290 Super Adventure S und KTM 990 SuperMoto T - aus Freude am fahren
ist erledigt, die Meldung kommt nur, wenn ich über Starlink online bin.

ist erledigt, die Meldung kommt nur, wenn ich über Starlink online bin.

Hab ich extra gemacht, damit ich das Vierrad vom schwarzen Zweirad unterscheiden kann.falsche Farbe

Schwarz ist das echte rot.Hab ich extra gemacht, damit ich das Vierrad vom schwarzen Zweirad unterscheiden kann.
:-) :-) :-)

na ja, son bisken rot hast Du ja auch noch oder?Schwarz ist das echte rot.

Danke für eure ArbeitDanke Gina
Das letzte Wochenende waren wir gefühlt 24h / Tag an dem Thema dran.
Sind auch jetzt noch mit diversen Stellen in der Abklärung und mit Admins in anderen Foren im Austausch.
Zeitgleich zum Ausfall des GS-Forum.com hatten unsere Nachbarn im -> V-Twin Forum ähnlich gelagerte Probleme mit der Erreichbarkeit.
Die Attacke in dieser Form, ist etwas anders gelagert als eine Spamwelle. Erfordert auf jeden Fall aber auch aktives Handeln.
Fact ist - "Das Motorradforum" ist wieder online - es sind keine Daten ins Nirvana abgetaucht.
Die Schwachstellen lagen nicht in der Forensoftware oder den Einstellungen.

Den tieferen Sinn dieser Aussage verstehe ich nicht....Also wieder warten oder das Nachbarforum nutzen![]()

Servus Andi,Den tieferen Sinn dieser Aussage verstehe ich nicht....

Offensichtlich gibt/gab es aber einiges aufzuarbeiten. Auch wenn ich selbst das in dieser Art nicht machen würde, so habe ich doch ein gewisses Verständnis dafür.Und es wird weiter nach getreten, sorry aber das ist mit Verlaub, unterstes Kindergartenniveau. Lasst es doch mal endlich gut sein.

Es mag ja sein dass, vielleicht etwas aufgearbeitet werden sollte/ müsste, aber ich finde alles was unter die Gürtellinie und Persönlich wird geht gar nicht. Dafür habe ich leider kein Verständnis, Moderier mal ein Forum und du kannst es nicht jedem recht machen. Das ist nun mal so. Bleibt nur die frage, warum hier immer noch gehatet und miese Stimmung gegen ein anderes Forum gemacht wird, was ich als mieses nach treten definiere, während es im anderen Forum viel friedlicher zugeht. Frag dich mal warum? Ist nur das was ich so wahrnehme.Offensichtlich gibt/gab es aber einiges aufzuarbeiten. Auch wenn ich selbst das in dieser Art nicht machen würde, so habe ich doch ein gewisses Verständnis dafür.
Gruß Thomas

Oh je....…bei mir kommt wieder der „Forbidden“ Kram auf dem .com Forum.
Forbidden
You don't have permission to access this resource.

Kommt vielleicht drauf an, wer rein will…bei mir kommt wieder der „Forbidden“ Kram auf dem .com Forum.
Forbidden

Jop, bei mir auch.....…bei mir kommt wieder der „Forbidden“ Kram auf dem .com Forum.
Forbidden

Hast du ihn schon gefragt ob er das noch will ?Ich hoffe nur das OSM hier Moderator wird. Als alleiniger.

Hat das Mädchen auch gesagt!Kommt vielleicht drauf an, wer rein will![]()