G
GSguppie
- Modell
- R 1300 GS Adventure
Auch der niederländische Markt für gebrauchte Motorräder wuchs in der ersten Hälfte des Jahres 2025.
Hallo, ich halte es nicht für sinnvoll einzelne Länder rauszugreifen und als Erfolg darzustellen. Im Weltweiten Vergleich wäre es seriöser.Auch der niederländische Markt für gebrauchte Motorräder wuchs in der ersten Hälfte des Jahres 2025.
Ich sorge mich schon um die Weltmarktlage der Motorradabsätze. Bereitet mir schlaflose Nächte.Eure Sorgen möchte ich haben! Wieso macht ihr euch einen Kopp um Absatzzahlen, das soll der Hersteller selber machen. Entweder aufs eigene Bike steigen und genießen oder aber den aktuellen Käufermarkt nach einem passenden und günstigen Bike sondieren.
Da wären so einige schon froh drum. Der offizielle Schnitt liegt bei knapp unter 3000km/Jahr,Da die meisten eh max 5000km pro Jahr fahren,
Na, ob es da einen Zusammenhang gibt?@Maxell63
Dass es dem Motorradmarkt schlecht geht, trifft also noch nicht auf die Niederlande zu, obwohl auch hier BMWs scheinbar an Wertstabilität verlieren.
Passend zu diesem Thread wäre das der Kauf einer R1300GS..Mal wieder Zeit was Unvernünftiges zu tun :-)