X
xs650
Dafür sind die Koffer und das TC bestens geeignet. Jetzt erklärt sich mir auch, warum GS Fahrer auf der Sonntagsausfahrt immer ihre Koffer spazieren fahren. 
(Ironie aus)
(Ironie aus)

Den Ärger und die Rennerei hast du trotzdem. Und wenn es dich im Urlaub, fern ab der Heimat erwischt, nützt dir ein guter Händler Zuhause herzlich wenig5 Jahre Gewährleistung mitkaufen.
Einen guten Händler wählen, dann klappt das.![]()

Trift aber auf alle Fahrzeuge zu.Den Ärger und die Rennerei hast du trotzdem. Und wenn es dich im Urlaub, fern ab der Heimat erwischt, nützt dir ein guter Händler Zuhause herzlich wenig![]()

Ja daher Routes des grandes Alpes die nächsten 10 Tage mit der hier.. da bin ich sicher, dass sie durchhält!Den Ärger und die Rennerei hast du trotzdem. Und wenn es dich im Urlaub, fern ab der Heimat erwischt, nützt dir ein guter Händler Zuhause herzlich wenig![]()

Dann Verkauf deine 1300er bringt ja nichts....Ja daher Routes des grandes Alpes die nächsten 10 Tage mit der hier.. da bin ich sicher, dass sie durchhält!
Anhang anzeigen 804778
13er bleibt zuhause, natürlich am Ladegerät, sonst kann ich nicht mehr starten nach den Ferien!![]()

Genau 1 der auf dem Weg liegt. Ausstellung ansehen, mehr nicht.Wieviele BMW Händler klapperst du dann ab?

Du hast den falschen Thread erwischt.Ich setze mich jetzt, nach leckerem gesunden Frühstück, auf meine seit mehr 14.000 vollkommen problemlos laufende 1300 GS und mache eine Händlertour durch Frankfurt. Und bin heute Nachmittag bei Honda in Erlensee und fahre um 15:00 die Africa Twin Adventure mit DTC zur Probe. Einfach weil ich sie schon immer mal testen wollte.
Und freue mich jetzt auf die wie immer schöne Fahrt auf meiner genialen GS. Egal was hier einige so von sich geben.![]()

Sehe ich genauso. Dann würde ich es ganz lassenKaufe doch kein Motorrad für 25000- 30000 Euro und habe Angst damit zu fahren....

Irgendwann ist immer Schluß.Ja und bei mir endete dies mit der Vorstellung der 13er

Ja und nein.... fanden wir früher nicht jede neue GS einfach geil und hatten ein Habenwollen! Gefühlt?