Diskutiere warum sind die beiden krümmer verbunden? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; das ist etwas das mich schon länger interessiert!:Dkann das sein das es zum druckausgleich sein muss??:eek:oder warum ist das rohr da???:confused...
interessieren würde mich das auch. Fahre die SR-Racing Komplettanlage und die hat kein Interferenzrohr, beide Krümmer münden ins Y-Rohr, dann durch den Kat in den Topf. Und die SR-Anlage übertrifft bekanntlich die Originale in Drehmoment und etwas an Leistung. Hat also keinen Sammler, vielleicht liegt darin der Unterschied?
Was zum schmunzeln. Oder warum ich ohne schlechtes Gewissen online bestelle.: Moin Leute,
also ich brauche kurzfristig ein Reparaturset/Schloss für ein BMW Topcase.
Dachte mir dann, dass ich ggf. einfach den Händler...
Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann: Moin!
Nachdem ich meine Fußrasten etwas tiefer gelegt habe (siehe auch Klick), musste ich den Fußschalthebel noch anpassen. Durch Lösen von (1)...
Reifen innen beschädigt, warum?: Hallo Gemeinde,
ich hatte bereits einen Tag nach der Montage eines neuen Hinterreifen mit Schlauch einen Defekt am Schlauch ganz in der Nähe des...
Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?: Hallöchen in die Runde,
na ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich weiss dass es kein Bug oder Fehler ist, hat die R1200GS LC und auch die...
Warum--Wieso---Woher mal Tipps.: Hi.
Wenn wir die Tour eine Ostseeumrundung (ca.7000km)
Mit meiner 37 Jahre alte
HPM (bj 88) machen würden wüsste ich was ich vorher machen...
Was zum schmunzeln. Oder warum ich ohne schlechtes Gewissen online bestelle.: Moin Leute,
also ich brauche kurzfristig ein Reparaturset/Schloss für ein BMW Topcase.
Dachte mir dann, dass ich ggf. einfach den Händler...
Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann: Moin!
Nachdem ich meine Fußrasten etwas tiefer gelegt habe (siehe auch Klick), musste ich den Fußschalthebel noch anpassen. Durch Lösen von (1)...
Reifen innen beschädigt, warum?: Hallo Gemeinde,
ich hatte bereits einen Tag nach der Montage eines neuen Hinterreifen mit Schlauch einen Defekt am Schlauch ganz in der Nähe des...
Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?: Hallöchen in die Runde,
na ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich weiss dass es kein Bug oder Fehler ist, hat die R1200GS LC und auch die...
Warum--Wieso---Woher mal Tipps.: Hi.
Wenn wir die Tour eine Ostseeumrundung (ca.7000km)
Mit meiner 37 Jahre alte
HPM (bj 88) machen würden wüsste ich was ich vorher machen...