Was für ein Schlauch ist das?

Diskutiere Was für ein Schlauch ist das? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... reinpusten, unten schmeckts nach Straßendreck aller Art und oben nach Schwefelsäure ... :einergehtnochrein:
janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
Damals gab es ne Senioren Ausführung, der Schlauch ist dafür da das der Blasenkatheter des Fahrers da angeschlossen wird.... :cool: :smile::cool:
Das ist schrecklich lustig. Wenn Du mal so weit bist, dann wirst Du das als besonders feinsinnig empfinden.
janus

Franz Gans

Franz Gans

Das ist schrecklich lustig. Wenn Du mal so weit bist, dann wirst Du das als besonders feinsinnig empfinden.
Betrifft doch eigentlich den ganzen Thread. Bereits mit der ersten Antwort (#2) war das Problem zielsicher identifiziert und somit gelöst, aber noch nicht ausreichend von jedem zerlabert. Typisch fürs GS-Forum und sehr "hilfreich" für Suchende, die sich durch den "Kakao" lesen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
K25Rally

K25Rally

Modell
R1200GS (K25) Rally
Betrifft doch eigentlich den ganzen Thread. Bereits mit der ersten Antwort (#2) war das Problem zielsicher identifiziert und somit gelöst, aber noch nicht ausreichend von jedem zerlabert. Typisch fürs GS-Forum und sehr "hilfreich" für Suchende, dei sich durch den "Kakao" lesen müssen.
Ich für meinen Teil werde versuchen mich nicht mehr auf derartige Diskussionen einzulassen ;)

Deichmarder

Deichmarder

Themenstarter
Modell
Triumph Tiger 800, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Ich für meinen Teil werde versuchen mich nicht mehr auf derartige Diskussionen einzulassen ;)
Ich bin von der ersten meiner beiden geplanten Touren (3100km) zurück. Alles funktioniert noch. Und ich möchte nochmal feststellen, dass mich K25Rallys fachkompetenten Postings umgehend auf die richtige Spurt geführt hat. Danke für die Beiträge!

Thema:

Was für ein Schlauch ist das?

Was für ein Schlauch ist das? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine)

Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine): Hi, Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner Suche? Vorab ein paar Worte zu mir: Ü60, 1.93m groß, Fahre und schraube seit über 40 Jahren an...
  • Such Schaltplan CD BMW für die R1200GS ADV K25

Such Schaltplan CD BMW für die R1200GS ADV K25: Hallo Liebe Leute, ich suche die original Schaltplan CD von BMW für die R1200GS ADV K25. Leider habe ich Depp, die damals vergessen zu bestellen...
  • Erledigt Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit

Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit: Hallo Gemeinde ! Ich biete hier wirklich noch unbenutzte TOURATECH Handschuhe in Größe 11 an. Laut Etikett sind sie "Waterproof". Alle Nähte und...
  • Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Grüßt euch, hat jemand eine Idee was das für ein Stecker ist? Original oder Anbau? Ich habe die 650 neu gebracht gekauft. Gruß Andy
  • Was ist das für ein Stecker? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine)

Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine): Hi, Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner Suche? Vorab ein paar Worte zu mir: Ü60, 1.93m groß, Fahre und schraube seit über 40 Jahren an...
  • Such Schaltplan CD BMW für die R1200GS ADV K25

Such Schaltplan CD BMW für die R1200GS ADV K25: Hallo Liebe Leute, ich suche die original Schaltplan CD von BMW für die R1200GS ADV K25. Leider habe ich Depp, die damals vergessen zu bestellen...
  • Erledigt Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit

Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit: Hallo Gemeinde ! Ich biete hier wirklich noch unbenutzte TOURATECH Handschuhe in Größe 11 an. Laut Etikett sind sie "Waterproof". Alle Nähte und...
  • Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Grüßt euch, hat jemand eine Idee was das für ein Stecker ist? Original oder Anbau? Ich habe die 650 neu gebracht gekauft. Gruß Andy
  • Oben