Was für ein Schlauch ist das?

Diskutiere Was für ein Schlauch ist das? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... reinpusten, unten schmeckts nach Straßendreck aller Art und oben nach Schwefelsäure ... :einergehtnochrein:
janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
Damals gab es ne Senioren Ausführung, der Schlauch ist dafür da das der Blasenkatheter des Fahrers da angeschlossen wird.... :cool: :smile::cool:
Das ist schrecklich lustig. Wenn Du mal so weit bist, dann wirst Du das als besonders feinsinnig empfinden.
janus

Franz Gans

Franz Gans

Das ist schrecklich lustig. Wenn Du mal so weit bist, dann wirst Du das als besonders feinsinnig empfinden.
Betrifft doch eigentlich den ganzen Thread. Bereits mit der ersten Antwort (#2) war das Problem zielsicher identifiziert und somit gelöst, aber noch nicht ausreichend von jedem zerlabert. Typisch fürs GS-Forum und sehr "hilfreich" für Suchende, die sich durch den "Kakao" lesen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
K25Rally

K25Rally

Modell
R1200GS (K25) Rally
Betrifft doch eigentlich den ganzen Thread. Bereits mit der ersten Antwort (#2) war das Problem zielsicher identifiziert und somit gelöst, aber noch nicht ausreichend von jedem zerlabert. Typisch fürs GS-Forum und sehr "hilfreich" für Suchende, dei sich durch den "Kakao" lesen müssen.
Ich für meinen Teil werde versuchen mich nicht mehr auf derartige Diskussionen einzulassen ;)

Deichmarder

Deichmarder

Themenstarter
Modell
Triumph Tiger 800, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Ich für meinen Teil werde versuchen mich nicht mehr auf derartige Diskussionen einzulassen ;)
Ich bin von der ersten meiner beiden geplanten Touren (3100km) zurück. Alles funktioniert noch. Und ich möchte nochmal feststellen, dass mich K25Rallys fachkompetenten Postings umgehend auf die richtige Spurt geführt hat. Danke für die Beiträge!

Thema:

Was für ein Schlauch ist das?

Was für ein Schlauch ist das? - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ) - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Oben