Was für ein Schwachmat

Diskutiere Was für ein Schwachmat im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Über Motorradfahrer, die in ihrer Schutzkleidung bei 30 Grad schwitzen, kann man bestimmt einen lustigen und Text verfassen. Das schwache Niveau...
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Also ich wundere mlch gerade, wie viele sich diesen Schuh hier anziehen.
Ich persönlich fühle mich in keinster Weise durch diese Glosse bzw. dieses Glösschen tangiert.
Erstens komme ich nicht aus München, zweitens fahre ich keine Harley und drittens gehöre ich zu den Leichtsinnspiloten, welche ihre Schutzkleidung bei extremen Temperaturen auch extrem reduzieren.

Gruß Thomas
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
832
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
... und 4. rege ich mich nicht über Texte in einer Glosse auf. Ich habe es mit einem Lächeln gelesen.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Der Text war hier auch schon mal Thema.

Ich kann darüber lachen und empfinde das nicht als plumpe Beschimpfung. Ganz ehrlich, es ist ja auch rationell nicht wirklich zu erklären, dass man sich bei Affenhitze in Motorradklamotten zwängt, sich einen abschwitzt und dann auch noch glücklich aussieht. Aber genau diese irrationalen Handlungen, machen imho das satte Leben aus. Wenn der Autor das nicht nachvollziehen kann, ist das Defizit eher auf seiner Seite, auch wenn niemand gezwungen ist, alles zu verstehen.
 
G

Gast 32829

Gast
Aber genau diese irrationalen Handlungen, machen imho das satte Leben aus. Wenn der Autor das nicht nachvollziehen kann, ist das Defizit eher auf seiner Seite, auch wenn niemand gezwungen ist, alles zu verstehen.
Du bringst es genau auf den Punkt Vatta !
Und genau wegen des irrationalen werde ich morgen mit CH 31 eine grosse Pässerunde fahren,
und dies OBWOHL es wieder sehr heiss werden wird unten in den Tälern.
Und wir beginnen die Runde desshalb auch schon Zeitig um 06;00 Uhr oben auf dem Grimselpass. :rocker:

Josef
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Du bringst es genau auf den Punkt Vatta !
Und genau wegen des irrationalen werde ich morgen mit CH 31 eine grosse Pässerunde fahren,
und dies OBWOHL es wieder sehr heiss werden wird unten in den Tälern.
Und wir beginnen die Runde desshalb auch schon Zeitig um 06;00 Uhr oben auf dem Grimselpass. :rocker:

Josef
Genauso muss das laufen Josef!

06:00 Uhr auf dem Grimsel - total bekloppt, aber durchweg einfach gut! :victory:

Ich wünsche euch viel Spaß. Mach doch bitte ein paar schöne Fotos.
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
und 5. können sie Denken was sie wollen, ich werde immer Motorrad fahren und wenn es mich wieder nervt das meine RT so leise ist, baue ich mir wieder was offenes dran. Oder kaufe mir was lauteres.

jetzt könnt Ihr mich steinigen :-)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Genauso muss das laufen Josef!

06:00 Uhr auf dem Grimsel - total bekloppt, aber durchweg einfach gut! :victory:

Ich wünsche euch viel Spaß. Mach doch bitte ein paar schöne Fotos.
Das ist bicht bekloppt,das ist vernünftig. Ich wünschte mir heute auch andauernd, wir wären heute früher losgefahren. A) wegen der Hitze. B) wegen der Masse an allen anderen.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ich hab mich vor sieben Jahren schon mal unangenehm berührt gefühlt, als Samuel Reber ungefragt seine überaus subjektive Wahrnehmung und Meinung im Tages Anzeiger publizierte.

Am meisten stört mich das missionarische Sendungsbewusstesein dieser Schurnifritzen, die ernsthaft der Meinung sind, sind könnten die Geschicke dieser Welt lenken und leiten.

Reber fragt: "Gibt es vergleichbare Situationen in der Schweiz, wo man als Verkehrsteilnehmer einem solchen Risiko ausgesetzt ist?" Da merkt man, dass der Mann keine Ahnung von den wahren Gefahren im Straßenverkehr hat. (Wie oft kommt es vor, dass ein Velofahrer unverschuldet von einem Töff abgeschossen wird?)

Gruß
Serpel
 
G

Gast 32829

Gast
Ich hab mich vor sieben Jahren schon mal unangenehm berührt gefühlt, als Samuel Reber ungefragt seine überaus subjektive Wahrnehmung und Meinung im Tages Anzeiger publizierte.

Am meisten stört mich das missionarische Sendungsbewusstesein dieser Schurnifritzen, die ernsthaft der Meinung sind, sind könnten die Geschicke dieser Welt lenken und leiten.

Reber fragt: "Gibt es vergleichbare Situationen in der Schweiz, wo man als Verkehrsteilnehmer einem solchen Risiko ausgesetzt ist?" Da merkt man, dass der Mann keine Ahnung von den wahren Gefahren im Straßenverkehr hat. (Wie oft kommt es vor, dass ein Velofahrer unverschuldet von einem Töff abgeschossen wird?)

Gruß
Serpel
Seine Aussage: Chopper und Low Rider sind leise, die qualifiziert ihn schon ausreichend. :banghead:

Josef
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Der hat mich damals auch aufgeregt.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Der Korbinian haut in die gleiche Kerbe, wenn er Motorradfahrer wegen Lärm und Gestank als die "schlimmste Landplage" bezeichnet.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Korbinian - armer Kerl. Was müssen das für Eltern sein, die seinem Kind so einen verschrobenen Namen geben. Da braucht es ein Ventil und das sind eben die Motorradfahrer, die das alles freiwillig machen, sonderbare Geschöpfe. Man vergleiche die Bergsteiger a la Messner, dem die Zehen abgefroren sind, auch freiwillig, oder die Teilnehmer des Dolomiten Iron Men. Die machen das alles freiwillig. Der Korbinian soll sich um wichtigere Dinge kümmern als um ein Hobby, welches er nicht versteht. Im Libanon gäbe es derzeit eine Menge Bedarf an Helfern, dort wird er aber auch unnötig umstehen, die brauchen Leute die anpacken und nicht blöd reden und schreiben. Aber einen Versuch wäre es für ihn wert, freiwillig natürlich.
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Danke, das mit den Bildern wird schwierig werden mit CH 31, der ist eher ein Fahr - Typ. :Augenrollen:

Josef
„Eher der Fahrtyp“. Also bitte, wo liegt denn da der Sinn? Mitten in der Nacht aufzustehen, sich auf die Karre zu setzen, wenn ich später keine likes auf Instagram bekomme? Was seit ihr denn für Biker? Wohlmöglich Motorradfahrer oder was? :respekt:
 
G

Gast 21699

Gast
Korbinian - armer Kerl. Was müssen das für Eltern sein, die seinem Kind so einen verschrobenen Namen geben. Da braucht es ein Ventil und das sind eben die Motorradfahrer, die das alles freiwillig machen, sonderbare Geschöpfe.
Soll das das jetzt Küchentischpsychologie sein oder kann das weg?
Selten so einen Quatsch gelesen. Korbinian ist ein gängiger alter bayrischer Name, den ich eher mit Bildungsnähe als Bildungsferne assoziiere.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Soll das das jetzt Küchentischpsychologie sein oder kann das weg?
Selten so einen Quatsch gelesen. Korbinian ist ein gängiger alter bayrischer Name, den ich eher mit Bildungsnähe als Bildungsferne assoziiere.
paßt schon necnec, beruhige dich. Bei uns gibt es auch Namen die Bildungsnähe vermitteln wollen, auch wenn der Bub dann doch ein Trottel (Depp) bleibt.
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.573
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Klar. Die können auch Ihren Namen tanzen :lachen: :lachen: :lachen:
 
Thema:

Was für ein Schwachmat

Was für ein Schwachmat - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete7tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete7tausche ich die übrig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Oben