Was für ein Windschild ist das ?

Diskutiere Was für ein Windschild ist das ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Tag zusammen , Kann mir jemand sagen , was das für ein Windschild ist ? Gefällt mir nämlich sehr gut und scheint von der Form her kein...
Kevin1993

Kevin1993

Themenstarter
Guten Tag zusammen ,

Kann mir jemand sagen , was das für ein Windschild ist ? Gefällt mir nämlich sehr gut und scheint von der Form her kein originales zu sein ?

Gruß Kevin

Screenshot_20210112-141144_Gallery.jpg

Kevin1993

Kevin1993

Themenstarter
Und das passt plug and Play an die 1200er ?

D

derhermann

Nee, richtiges Edelgebastel

Thema:

Was für ein Windschild ist das ?

Was für ein Windschild ist das ? - Ähnliche Themen

• Hendgards erhöung für GS 1200r BJ. 2010

Hendgards erhöung für GS 1200r BJ. 2010: Hallo , ich finde keine erhöhten Handschützer für meine 2010ner K25 . Wer kann mir sagen wo ich welche bekommen . LG
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Tankrucksack für K25 - Ähnliche Themen

• Hendgards erhöung für GS 1200r BJ. 2010

Hendgards erhöung für GS 1200r BJ. 2010: Hallo , ich finde keine erhöhten Handschützer für meine 2010ner K25 . Wer kann mir sagen wo ich welche bekommen . LG
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Oben