Was für's Gemüt

Diskutiere Was für's Gemüt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, hab im 1200GS-Forum was für's Gemüt entdeckt (wahrscheinlich nicht als Erster) und will Euch das nicht vorenthalten... Ende Januar...
C

Chefe

Gast
Hallo Leute,
hab im 1200GS-Forum was für's Gemüt entdeckt (wahrscheinlich nicht als Erster) und will Euch das nicht vorenthalten...
Ende Januar ist eine Woche Kronplatz angesagt und wenn's bis dahin keinen Wintereinbruch gibt, lassen wir die Ski zuhause und nehmen die Mopeds mit...
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Starke Motivation

Hi Chefe, hi Martin,
nicht schlecht der Tipp, diesen Film anzuschauen. Kanns kaum erwarten, selbst wieder am Ruder zu sitzen und Adrenalin in die Adern zu jagen.
Freu mich auf den Freitag in Wasserburg. Hoffe, es kommen viele.

Gruß Gunnar
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Haaach jaaaaa:p
wie schöööön:)
und jetzt dauerts noch sooooo lange
 
Frank T.

Frank T.

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
31
Ort
NRW - Lünen
Modell
R 1150 GS Adventure
...sehr schöner Film...

Oh mann - das macht einfach "Hunger auf's Fahren" !!!:D

Wie gut, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich meine GS bekomme - wenn alles klappt noch diesen Monat!:)
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Genau so muss es sein:D :D :D

Ketzer

-----------------------------------------------------------------------
Fliegt die Kuh freuts den Treiber:cool:
 
Mammel

Mammel

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Appetithäppchen
sehr nett.
gleich mal die Batterie prüfen-und ab.
 
A

adverture

Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
90
Ort
Bayern "Schwaben"
Modell
GS 1200 Adventure + Honda CB 550 Four K3
Gute Idee...

Martin Neher schrieb:
Appetithäppchen
sehr nett.
gleich mal die Batterie prüfen-und ab.

...habe aber leider ein Saisonkennzeichen :mad:

Das muss ich schnell ändern bei diesem Winter.

Viele Grüsse
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
:D oh man... ich bin auch schon in arraba gewesen..... coole gegend !!! echt super film von den beiden. möchte dieses ja mal frankreich unsicher machen:cool: hoffe das wird auch so schön:)
von mir aus kann es auch gleich morgen losgehen :D :D :D man bekommt richtig appetit bei dem film... hmmmmm der sommer kommt bestimmt !!!!! BALD !!
 
Thema:

Was für's Gemüt

Was für's Gemüt - Ähnliche Themen

  • eine Idee für's Forum

    eine Idee für's Forum: Bei einigen Beiträgen hier habe ich das Gefühl, dass einige noch viel lernen könnten (... komisch, finde gerade meine Nase nicht ;) ): Was niemand...
  • Suche Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT

    Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT: Ist wohl laut der Webseite nicht bestellbar…ich hätte gerne den abschließbaren, sollte einer seinen nicht mehr brauchen, ich nehme ihn.. E-navXT -...
  • Zweite GS nur für‘s Gelände

    Zweite GS nur für‘s Gelände: Servus Zusammen, Ich hab hier jetzt mal eine eher ungewöhnliche Frage. Und zwar besitze ich aktuell eine R1250GS HP von 2019. Durch nun einige...
  • Spritzschutz für's Hinterrad

    Spritzschutz für's Hinterrad: Hallo, gibt es einen Hersteller, der so einen Spritzschutz wie auf dem Foto auch für die F750GS liefert? Hatte ich auch an meiner G650GS, aber...
  • Neue Firmware für's TFT verfügbar?

    Neue Firmware für's TFT verfügbar?: Hi, gibt es für das TFT der 750GS auch eine neue Software? U.a. bei der 1250 und der RR soll es ja ein Update geben. Das bringt kleine...
  • Neue Firmware für's TFT verfügbar? - Ähnliche Themen

  • eine Idee für's Forum

    eine Idee für's Forum: Bei einigen Beiträgen hier habe ich das Gefühl, dass einige noch viel lernen könnten (... komisch, finde gerade meine Nase nicht ;) ): Was niemand...
  • Suche Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT

    Abschließbarer Adapter der Italiener für‘s Zumo XT: Ist wohl laut der Webseite nicht bestellbar…ich hätte gerne den abschließbaren, sollte einer seinen nicht mehr brauchen, ich nehme ihn.. E-navXT -...
  • Zweite GS nur für‘s Gelände

    Zweite GS nur für‘s Gelände: Servus Zusammen, Ich hab hier jetzt mal eine eher ungewöhnliche Frage. Und zwar besitze ich aktuell eine R1250GS HP von 2019. Durch nun einige...
  • Spritzschutz für's Hinterrad

    Spritzschutz für's Hinterrad: Hallo, gibt es einen Hersteller, der so einen Spritzschutz wie auf dem Foto auch für die F750GS liefert? Hatte ich auch an meiner G650GS, aber...
  • Neue Firmware für's TFT verfügbar?

    Neue Firmware für's TFT verfügbar?: Hi, gibt es für das TFT der 750GS auch eine neue Software? U.a. bei der 1250 und der RR soll es ja ein Update geben. Das bringt kleine...
  • Oben