Was ist das für ein Teil??

Diskutiere Was ist das für ein Teil?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Mal ne Frage, hab am Samstag wieder meine Handprotektoren montiert. Und während ich die da so anbaue fällt aus einmal ein Teil...
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
583
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen.

Mal ne Frage, hab am Samstag wieder meine Handprotektoren montiert. Und während ich die da so anbaue fällt aus einmal ein Teil runter, müsste meiner Einschätzung nach irgendwo aus einer Armatur/ Bereich Lenker oder so gefallen sein. Ein Foto ist anbei, ich war auf der RECHTEN Seite! Hat wer ne Idee?

Gruß
Stefan
 

Anhänge

ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin, meinst Du Nummer 6 ?

tuelle.JPG

Gruß Uli
 
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
583
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hi.

Danke für den Hinweis. Aber leider nein, ist eine kleine Hülse aus Kunststoff (oder Alu), keine Gummitülle. Ist auch deutlich kleiner, vielleicht 8mm im Außendurchmesser.....
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Ist es hier vielleicht zu sehen ?

rechte Seite.JPG

Gruß
Uli
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
Scheint irgendein Stützring aus einer Kunststoffbohrung zu sein. Der soll verhindern, dass man Kunststoff beim Verschrauben "beliebig" weit zusammenquetscht.
gerd
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Einen habe ich noch.

protektor.JPG

Gruß
Uli
 
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
583
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
@Uli: Nee, ist da auch nicht zu finden
@gerd: so was in der Richtung hatte ich auch im Kopf, aber ich war in dem Moment eigentlich noch nirgendwo am schrauben, sondern vielmehr dabei den Protektor an seinen Platz zu fummeln.

Naja, gehen wir mal davon aus dass der Ring keine lebensnotwendige Funktion hat :)

Gruß
Stefan
 
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
583
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
HA,

Uli, Deinen letzten Post hab ich nicht mehr gelesen :) Nummer acht KÖNNTE es sein, der Ring hier auf meinem Schreibtisch ist aber möglicher Weise kleiner. Werd`s mal an der Q anschauen gehen wenn ich dazu komme ;)

Gruß
Stefan
 
Thema:

Was ist das für ein Teil??

Oben