J
jodu
Themenstarter
Hi,
nachdem von BMW offensichtlich keine Tageszulassungen angeboten werden ist aber der Mark an "Vorführern" (in meinem Fall einer F650GS) sehr groß.
Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Wer hat schon mal eine Vorführmaschine gekauft? Lohnt der eingesparte Preis wirklich?
Nett wenn Ihr Eure Meinung und Erfahrung zum Besten geben könntet.
Gruß Jodu
nachdem von BMW offensichtlich keine Tageszulassungen angeboten werden ist aber der Mark an "Vorführern" (in meinem Fall einer F650GS) sehr groß.
Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Wer hat schon mal eine Vorführmaschine gekauft? Lohnt der eingesparte Preis wirklich?
Nett wenn Ihr Eure Meinung und Erfahrung zum Besten geben könntet.
Gruß Jodu

). Ansonsten habe ich bald die 10000 km voll und bin noch glücklich und zufrieden damit.

... dann im 2-monats-takt nur noch werkstattaufenthalte ... serienstandsverbesserungen (was immer das sein soll
), defekte batterien, ringantennendefekt, defektes drosselklappenpotentiometer (bin damals fast mit einem womo zusammengeknallt als beim überholen eines lkw plötzlich alles "tot" war!!!!), rostiger rahmen und jetzt gehts zum weiß ich nicht wievielten mal wegen einem defekten tankgeber in die werkstatt ...