Diskutiere Was tragen die Großkopferten (Helmgröße >63cm)? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin mit dem Shoei Hornet DS unterwegs und zufrieden.
-> Link
Canario
Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo.
Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase.
Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn.
Hat da jemand eine Lösung für das Problem.
Habe...
Givi Träger SRA 5108 für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS: Biete einen Givi Träger SRA 5108
passend für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS
für die Givi Trekker Koffer Modelle oder andere Givi Monokey...
Topcase Träger seitlich verschiebar.: Hallo Zusammen.
Der orginale BMW Topcase Träger lässt sich bei mir lateral verschieben. Ist das normal ?
VG, Frank
BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen,
da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate** - Ähnliche Themen
Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo.
Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase.
Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn.
Hat da jemand eine Lösung für das Problem.
Habe...
Givi Träger SRA 5108 für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS: Biete einen Givi Träger SRA 5108
passend für alle R1200 GS LC Modelle, 1250 GS
für die Givi Trekker Koffer Modelle oder andere Givi Monokey...
Topcase Träger seitlich verschiebar.: Hallo Zusammen.
Der orginale BMW Topcase Träger lässt sich bei mir lateral verschieben. Ist das normal ?
VG, Frank
BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen,
da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...