Was verbraucht Eure GS ?

Diskutiere Was verbraucht Eure GS ? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; verdammt, und was mach ich, bei mir ist sowohl als auch kaputt... :eek::eek:
rudeboy76

rudeboy76

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
138
Ort
31628 Landesbergen
Modell
r 1100 GS
Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei Dauervollgas auf der Autobahn laufen durchaus über 10 Liter/100km durch.
ich bin meisten mit den dicken Hepco-Alu-Boxen unterwegs und regelmäßig sind ca 47km Autobahn pro Strecke dabei die ich je nach Möglichkeit mit bis zu 170km/h fahre - kurzum ich muß mich nach etwa 280km schon mal auf die Suche nach ner Tanke machen ...
 
Thema:

Was verbraucht Eure GS ?

Was verbraucht Eure GS ? - Ähnliche Themen

  • ⛽Wie viel verbraucht eure 1150 GS im Durchschnitt?

    ⛽Wie viel verbraucht eure 1150 GS im Durchschnitt?: Hallo liebe Gemeinde😎, nun sind die ersten Kilometer des Jahres vollbracht... Wie viel Kraftstoff verbraucht eure 1150 GS/R/RT/.. im...
  • Wieviele Kalorien verbraucht unser Hobby?

    Wieviele Kalorien verbraucht unser Hobby?: Wir sitzen nach einer wunderschönen Tour durch die Dolomiten beim Italiener :-) und fragen uns, ob wir uns noch ein Tiramisu auf's Hüftgold packen...
  • Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?

    Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?: Hallo, da ich meine Q erst neu habe, ist diese simple Frage aber nicht umwichtig: Welches Motoröl (Marke & Spezifikation) kriegt Eure Q und...
  • Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie? - Ähnliche Themen

  • ⛽Wie viel verbraucht eure 1150 GS im Durchschnitt?

    ⛽Wie viel verbraucht eure 1150 GS im Durchschnitt?: Hallo liebe Gemeinde😎, nun sind die ersten Kilometer des Jahres vollbracht... Wie viel Kraftstoff verbraucht eure 1150 GS/R/RT/.. im...
  • Wieviele Kalorien verbraucht unser Hobby?

    Wieviele Kalorien verbraucht unser Hobby?: Wir sitzen nach einer wunderschönen Tour durch die Dolomiten beim Italiener :-) und fragen uns, ob wir uns noch ein Tiramisu auf's Hüftgold packen...
  • Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?

    Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?: Hallo, da ich meine Q erst neu habe, ist diese simple Frage aber nicht umwichtig: Welches Motoröl (Marke & Spezifikation) kriegt Eure Q und...
  • Oben