Wasserdichtes Handyetui

Diskutiere Wasserdichtes Handyetui im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gesucht wird: Ein wasserdichtes Etui für ein "modernes" Touchscreenhan dy (htc Touch Modelle, iPhone, Omnia, etc), welches zusätzlich noch über...
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Modell
R1200GS Jg.05
Gesucht wird:
Ein wasserdichtes Etui für ein "modernes" Touchscreenhan dy (htc Touch Modelle, iPhone, Omnia, etc), welches zusätzlich noch über eine ebenfalls abgedichtete MiniUSB-Speisung verfügt.

Grösse des Handys (welches als Navi mit TomTom7 fungiert): 115x63x12
(Mit eingestecktem MiniUSB-Stecker etwas länger )

Hat jemand eine Idee?

Halterung des Ganzen ist fakultativ. Bereits vorhanden ist ein Wunderlich Multipod. Wenn ein RamMount nötig wäre, würde das halt organisiert.

B

Biji

Gast
TachSchön,
befrage mal das Web nach otterbox oder armor case, da werden Sie geholfen.

spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Modell
R1200GS Jg.05
Das ist nicht wirklich geeignet. Damit kann ich ja meinen Touchscreen gar nicht bedienen?!...

spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Modell
R1200GS Jg.05
Habe mir die PDA-Tasche von TT mit der Magnetbefestigung geholt.
Ist 100% für meinen Verwendungszweck tauglich.
Danke trotzdem für die Infos.

Thema:

Wasserdichtes Handyetui

Wasserdichtes Handyetui - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo, habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L. Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Biete Bekleidung BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht

BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht: Habe meinen Schrank mal aufgeräumt und die Hose noch entdeckt: GS Dry Hose, schwarz, wasserdicht, Protektoren an Knie und Hüfte, guter Zustand...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo, habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L. Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Biete Bekleidung BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht

BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht: Habe meinen Schrank mal aufgeräumt und die Hose noch entdeckt: GS Dry Hose, schwarz, wasserdicht, Protektoren an Knie und Hüfte, guter Zustand...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Oben